Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
955 17

Andreas Findling


Basic Mitglied, Gaggenau

Vertrau mir!

SELF.....!

Meine DUNKLE Seite....

Ohne Blitz...! Einzige Lichtquelle: Nachttischlampe mit rotem Licht, in s/w konvertiert und verkleinert!
Rauschen ist hier beabsichtig! Aber der Nasenschatten stört mich auch etwas!
Für konstruktive Kritik bin ich dankbar!

Kommentare 17

  • Markk. 15. September 2009, 19:50

    gespenstisch...klasse licht+++!
    gruß markk.
  • Micaela Pflügner 28. Juni 2008, 19:47

    Ich find das Bild auch eher angsteinflössend vom Blick her,aber ich weiss ja das du ein total lieber bist.Sagte dir ja schon ,das es was Darkroom mässiges hat.fg Aber ansonsten gut gemacht,hat was und ist mal was anderes! Lg Bussi Mica
  • Hamsterflüsterer 26. Juni 2008, 16:58

    Boa, kannst du grimmig schauen!
    Zitter...
    Gruß Ariane
  • Achim L. 25. Juni 2008, 22:08

    Echt? Wildschwein brauchste nicht zu jagen, das kannste von mir haben - reichlich :)) Und das Neanderthaler Bier ist eine Idee von Vetter Dirk, nicht von Onkel Fred - so klein ist das Neanderthal :)))))
    LG, Achim
  • Andreas Findling 25. Juni 2008, 20:48

    @ Achim...danke Dir...und ja... Kontakt hergestellt. Wir gehen demnächst ein Wildschwein jagen und köpfen ein paar Flaschen Neanderthaler-Bier... :-)
  • Achim L. 25. Juni 2008, 19:42

    Und noch eins von nem Neanderthaler ;)))
    Ich in Farbe
    Ich in Farbe
    Achim L.

    LG, Achim
  • Achim L. 25. Juni 2008, 19:39

    Klasse! Es erinnert mich an eines meiner letzten Fotos:
    Hehe Jungs, wenn's mal wieder Probleme gibt ...
    Hehe Jungs, wenn's mal wieder Probleme gibt ...
    Achim L.

    Hast du mal Kontakt aufgenommen? Du wirkst in der Pose aber auch nicht schlecht - Hut ab :))!!
    LG, Achim
  • Gunda Çilingir 25. Juni 2008, 19:29

    was für ein Bild... :-)) da fehlt jetzt nur noch die Nummer unter Dir :-))) und das Fahndungsfoto ist perfekt...Du hast Ideen..!!. lg Gundi
  • Andreas Findling 25. Juni 2008, 17:16

    @Silvi....Danke Dir....Deine Selfs sind aber immer noch besser als Meine... :-)
    @ Lana.....aua.....Frechdachs!!! :-)
    @Amadea...Danke Dir... Bussi... :-)
    @Julia...so ungefähr teuflisch soll es auch wirken....
    @Electra.....Danke Dir...und Du darfst Dich austoben... :-)
    @Anabella....wenn ich mal wieder in HH bin...darfst Dich selbst von überzeugen... ;-)
  • Neumann Photography 24. Juni 2008, 19:46

    das sieht aus wie The Blair Witch Projekt XD
  • Die Nagerknipse 24. Juni 2008, 19:19

    Nö, denn sonst bin ich ja gegen solche Axtmörder nicht richtig gewappnet! Was meinst, wenn ich Dir damit in die Wade beiße wie das weh tut!! :D
    LG
  • Andreas Findling 24. Juni 2008, 18:02

    @Lana....Pssst.... muß doch mein "lieber-Junge- Image" pflegen!!! gg"
    Und hab Dir ja schon unter Deinem Bild geschrieben....laß Deine Zähne schleifen... :-)
  • Die Nagerknipse 24. Juni 2008, 17:43

    So wie Du da guckst vertrauen?? Ui,........ne lieber net....da siehst aus wie so ein wildgewordener Psycho-Axtmörder *fg* *duw*
    LG

    Mein Self:

    .......nicht ganz so angsteinflösend *fg*
  • Andreas Findling 24. Juni 2008, 16:31

    @Frank danke.....und....no Gemeinsamkeiten...kannst beruhigt sein....grins!! :-)
    @ Irena...ich bin auch tageslichtauglich... ;-)
    @Franzi.....ich weiß... ;-) Und danke für den Tip!!
  • Zisky M. 24. Juni 2008, 15:43

    na aber sofort vertrau ich dir *gggg*