Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

verträumt.......

verträumt.......

575 12

Karin Gerbracht


kostenloses Benutzerkonto, Homburg

verträumt.......

Mal wieder ein aktuelles Foto von meiner Nala.
Entstanden heute nachmittag.

Kommentare 12

  • Chirkhan 17. Oktober 2007, 17:03

    an was sie jetzt wohl wieder denkt?? Sieht aus, als würde sie ihr Ohr betrachten und warten, bis es runterklappt, wie das andere.. *grins*....
    Farben und Bildaufteilung klasse..
    ich find's ein wenig überschärft auf der Nase.. können aber auch Artefakte der Komprimierung sein...
    LG
    Sabine
  • Isabelle Becker 17. Oktober 2007, 15:02

    wow, was ein Blick :)
    mir gefällt die Schärfe und das Licht in den Augen :)

    LG

    Isabelle
  • WoPy 17. Oktober 2007, 9:05

    Körperhaltung und Blick sind wirklich klasse ! Auch die farben des Hg sind gelungen.

    Die vordere Pfote ist ein wenig überstrahlt, vielleicht in solchen Situationen 1/3 Stufe unterbelichten.

    LG Wolfgang
  • Karin Gerbracht 16. Oktober 2007, 21:07

    @ all:
    Danke für die vielen lieben Kommentare!

    Karin
  • Ralph Braun 16. Oktober 2007, 20:29

    wie schon gesagt wurde, der blickist echt super und die schärfe sitzt perfekt. sehr schön festgehalten.

    gruß
    Ralph
  • Manfred Karisch 16. Oktober 2007, 20:00

    super Aufnahme und der Blick ist ja auch wieder sehr
    schön
    lg
    Manfred
  • Sigrid Detemple 16. Oktober 2007, 19:03

    Mensch,was für eine Hübsche,und dieser Blick...
    Klasse festgehalten!
    lg Siggi
  • Borderfly 16. Oktober 2007, 18:41

    hi,
    dieser Blick von Nala ist zu süüüß...;-))
    Klasse Foto...
    LG Julia & Fly
  • Jacqueline de Lange 16. Oktober 2007, 18:40

    Bildgestaltung sagt mir zu, Schärfe sitzt auch richtig. Insgesamt sehr schön anzusehen.
    LG Nienna
  • Andrea Weiß 16. Oktober 2007, 17:56

    toller Schnappschuss. Da möchte man mal Gedanken lesen können....

    Liebe Grüße
    Andrea
  • Bondadoso 16. Oktober 2007, 17:41

    Wie er oder sie das Ohr hebt.Wo bleibt Frauchen nur?
    Sehr gut eingefangen!! LG
  • Chrissil0inchen 16. Oktober 2007, 17:21

    supertolles bild!!! un natürlich auch supersüßer hund :) lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz