Borderfly


kostenloses Benutzerkonto, Saarland
[fc-user:989297]

Über mich

Hallöchen,

ich habe seit Juni 2007 eine Canon EOS 350D. Ich bin schon fleißig am üben, jedoch klappt das nicht immer so wie ich das gerne hätte...aber Übung macht ja bekanntlich den Meister ;-)!
Meine Lieblingsobjekte sind unsere 4 Border Collies und unsere anderen Tierchen... Seit Juni 2008 begleitet mich das Objektiv Canon EF 70-200 f4 L USM..

Liebe Grüße Julia

Kommentare 8

  • Nico Ackermann 24. Dezember 2008, 18:28

    Wünsche dir und deinen Wuffis eine sehr schöne Weihnachtszeit und eine sehr schönen Rutsch ins neue Jahr.

    gruß Nico
    Treuer Neufiblick
    Treuer Neufiblick
    Nico Ackermann
  • Jessica Fu 22. Februar 2008, 22:50

    Hallöchen!!!

    Hab dich gefunden!! Dann werde ich jetzt mal öfters hier vorbei schauen!!

    LG
    Jessi
  • Doris Zug 23. Januar 2008, 12:38

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit der Cam und vergiss dabei aber deine Vierbeiner nicht..lach!
    LG Doris mit Anhang
  • Marcella S. 12. Oktober 2007, 20:16

    hallo julia,

    schön dich hier zu treffen,
    tolle fotos hast du gemacht.
    LG
    Marcy
  • Isabelle Becker 13. August 2007, 22:38

    Hallo Julia,
    bin nun auch endlich hier angemeldet, und natürlich super gespannt auf deine weiteren Fotos.
    LG
    Isabelle
  • Ralph Braun 5. Juli 2007, 8:01

    Hallo,

    viel Spass mit den Hunden und weiterhin gutes Licht zum fotographieren

    LG Ralph
  • Karin Gerbracht 4. Juli 2007, 23:02

    Hallo Julia!
    Endlich hast du dich auch angemeldet!
    Bin auf viele Fotos von dir gespannt. Und tolle Tips wirst du hier auf jeden Fall bekommen.

    LG Karin
  • leoniel 4. Juli 2007, 22:40

    Willkommen hier und ich bin gespannt auf viele tolle Hunde-Fotos!

    lg Leonie
  • 2 1
  • 70 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse