Zurück zur Liste
...verstehen sich auch ohne Worte

...verstehen sich auch ohne Worte

12.748 12

Suppenkaspar


kostenloses Benutzerkonto, Ostfriesland

...verstehen sich auch ohne Worte

Oskar aus der Tonne mit seiner Hundefreundin Hope

Als der kleine Babykater zusammen mit seinen Geschwistern in einer Mülltonne entsorgt wurde, waren sie erst 2 Tage alt. Tierfreunde retteten die Winzlinge und brachten sie ins Tierheim. E.T. und Oskar sind mittlerweile 3 Wochen alt. Zwei haben es leider nicht geschafft. Die Flaschenkinder werden liebevoll von Yvonne aufgezogen. Ihre beiden Hunde Pina und Hope helfen eifrig mit.

Kommentare 12

  • Vitória Castelo Santos 26. Oktober 2013, 19:16

    Eine niedliche Szenerie, gut fotografiert!
    LG Vitoria
  • Suppenkaspar 7. März 2013, 22:51

    Hopi, Oscar und ich freuen uns riesig über den 11. Platz mit 5576 Punkten beim fc Monatsthema im Februar "Tierkinder" :-))).
  • Alwina ll. 10. Februar 2013, 13:09

    Feine Aufnahme...genau den richtigen Moment erwischt...gefällt mir...es ist immer wieder erschreckend was Menschen diesen Tieren antun...erst letztens hab ich von einer Frau (die eine Pflegestelle für Hunde hat) erfahren das einer Hündin alle 4 Pfoten abgeschnitten wurden. Grus Angel
  • Heidi Bollich 28. Dezember 2012, 14:32

    Das ist so unglaublich schön - das Foto und die Geschichte dazu. Schade, dass es 2 nicht geschafft haben, aber schön, dass die anderen sich gut entwickeln.
    LG Heidi
  • Susanne T. 30. Oktober 2012, 12:07

    +++
    lg susanne
  • Caro 66 18. Oktober 2012, 22:35

    die geschichte ist traurig aber deine aufnahme sehr gut.
    gruß izeta
  • Anni 58 17. Oktober 2012, 12:48

    Ich habe auch so eine "entsorgte Katze" aus dem Müll hochgepäppelt, mittlerweile ist unsere kleine Prinzessin schon 7 Jahre alt und macht uns jeden Tag viel Freude. Verstehen kann und werde ich so eine Vorgehensweise nicht. Ich freue mich für die zwei kleinen Rabauken, sie scheinen den Weg ins Leben gefunden zu haben.
    Das Foto ist sehr ansprechend und gefällt mir ausgesprochen gut . LG Anni
  • --JoNa-- 12. Oktober 2012, 21:20

    So eine tolle Aufnahme!! Da kriegt man Tränen in den Augen wenn man die Geschichte dazu liest.... Wie kann ein Mensch das einem Tier antun????????????????!!!!!!!!!! Was ich mit solchen "Menschen" (ich weiss garnicht ob man sie so nennen kann) gern machen würde? Er sollte dasselbe durchmachen müssen!!!
    Aber es ist schön das es Menschen wie Euch gibt!! Dann haben die Winzlinge wenigstens eine Chance im leben!!!!
    GLG
  • Schulte Manfred 10. Oktober 2012, 21:09

    Tolles Foto.
    LG Manfred
  • mone c. 10. Oktober 2012, 12:53

    Herzerweichend!!!
    Genau das richtige Bild heute zum Welthundetag.
    LG
  • Nebelhexe 10. Oktober 2012, 11:50

    Ich weiß jetzt gar nicht was ich dazu sagen soll.
    Die Aufnahme ist auf jedenfall absolut mega süß, aber sowas von süß!!!!

    Zu der traurigen Geschichte die leider auch dazu gehört....ich werde bei sowas extrem sauer und würde mir wünschen, jemand würde diese "Menschen" ebenfalls in den Mülleimer packen, aber dann auch bitte solange warten, bis sie auch von der Müllabfuhr entsorgt wurden!!!!!!!!!!
    LG
  • Claudia Müller-photografie (18) 10. Oktober 2012, 10:01

    wunderschön und berührend und der Titel sehr schön dazu. LG Claudia

Informationen

Sektion
Views 12.748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 39.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten