Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
verspäteter Weihnachtsgruss :o)

verspäteter Weihnachtsgruss :o)

433 29

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

verspäteter Weihnachtsgruss :o)

war im Sprinkenhof unterwegs hehehehe

Kommentare 29

  • Lukas Kwasniewski 4. Januar 2006, 12:26

    lol...
    wusste garnich das es in klapsen auch i net gibt!!
    Das ja n komischer!

    Die storys sind echt gut :) *daumenhoch* hassu dir fein überlegt, ganz fein *klatsch*

    Wünsche dir frohe weihnachten nachträglich :))
  • Marco Pagel 4. Januar 2006, 7:48

    Naja...es gibt Niveaus, auf die selbst ich mich nicht begeben mag :)
  • Peter SchayolGhul 4. Januar 2006, 6:56

    wie was jetzt schon zu Ende :-((
  • Marco Pagel 31. Dezember 2005, 17:30

    Aaaaah.... jetzt kommt die "ich bin besser als Du"-Nummer..... na, da kann (und will) ich nicht weiter mit sinken und klinke mich daher an dieser Stelle lieber aus...
  • Kerl Marx 31. Dezember 2005, 17:21

    Marco, ist gut, dass Du Deine Beobachtungsgabe noch hast, aber es gibt nun mal Menschen, die besser sind als Du.
    Und ich grusel mich gar nicht Dir begenet zu sein, das sind die kleinen Lichtlein an meinem Wege.
    Wir Schlauen brauchen solche Menschen wie Dich um uns abzugrenzen.
    Herzlichst
    Bellerophontes
    Und ich freue mich, dass es Dich gibt.
  • Peter SchayolGhul 31. Dezember 2005, 17:16

    hahahahaha

    @Marco: siehe oben: mich erinnert das alles sofort an Cindy Dübi looool

    guten rutsch!

    peter
  • Marco Pagel 31. Dezember 2005, 16:56

    Jaja, es ist immer wieder interessant zu beobachten, wie die ich-kann-Fremdwörter-ich-bin-ja-so-klug-(so sehr, daß ich weiss daß es Intellektuallität (mit VIER L) statt einfach Intellekt heisst)-Fraktion irgendwann die Fassung verliert und dann ausfallend wird. :o)
    Wünsche trotzdem einen angenehmen Rutsch - in welches Jahr auch immer.

    Grusels,
    Marco

    PS: Für "Insuffizienz" statt "Mangel" hätt' ich glatt eine Augenbraue gehoben :o)
  • Kerl Marx 31. Dezember 2005, 16:43

    @Marco,
    Für mich sind solche Sätze ein Kinderspiel, aber Dein Mangel an Intellektuallität offenbart sich immanet, selbst wenn Du nur Akronyme und Zwinkerfratzen fertigst.
    Prost, Du Proll !
    Und gegen Gebühr bin ich gerne bereit Dir einige Lektionen Rhetorik beizubringen, allerdings nur die Anfängervokabeln, alles andere überfordert Dich.
  • Anja Lohneisen 31. Dezember 2005, 14:21

    nix da, gute wünsche vor- oder nachträglich bringen niemals nicht pech!!!

    ich wünsche dir ab heute nacht um 0:00:01 ein glückliches neues jahr (nicht eher *lach*)
    Ein gutes Jahr 2006
    Ein gutes Jahr 2006
    Anja Lohneisen
    lg anja
  • Marco Pagel 30. Dezember 2005, 20:05

    War bestimmt sauschwer so einen Satz zu konstruieren... da kann man es Dir schon nachsehen, daß Du zwischendurch irgendwo den Faden verloren hast :-)

  • Kerl Marx 30. Dezember 2005, 17:19

    @Marco,
    Vielleicht solltest Du Dich mit derartig boshaften Äußerungen ein wenig zurückhalten, sie fördern nicht die Kommunikation in einer FC, die durch gemeinsame Interessen gekennzeichnet ist.
    Wenn Dich meine Fantasien irritiert haben sollten, so spricht das nicht für Dich, denn der Realitätsbezug von Vorstellungen, die Menschen sich machen, ist oft umgekehrt proportional zur Menge an Informantionen, die sie aus eigener Anschauung besitzen.
  • Marco Pagel 30. Dezember 2005, 17:13

    Auf Attest wie mir scheint?
    *scnr*
  • Kerl Marx 30. Dezember 2005, 17:05

    Marco,
    Ich will auch mitkommen, ich hab schon seit Jahren Urlaub.
  • Marco Pagel 29. Dezember 2005, 20:10

    Mal schauen... jedenfalls habe ich Urlaub :)
  • Mario Tietjen 29. Dezember 2005, 12:33

    Stark!

    Gruß
    Mario