Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
342 9

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

noch eins ....

Stiegenhaus im Sprinkenhof, kennt das jemand?

wietere Informationen hier:

Handlauf im Sprinkenhof
Handlauf im Sprinkenhof
Peter SchayolGhul


und es nicht das hier:
Vertigo
Vertigo
Traude B.

Kommentare 9

  • Peter SchayolGhul 4. Januar 2006, 6:55

    @Ela: hehehe
    @Stefan: Danke Dir!


    gruß,
    peter
  • Stefan Nagott 29. Dezember 2005, 20:28

    Tolles Bild !

    lg
    Stefan
  • Ela Ge 29. Dezember 2005, 11:39

    ja, ich hab beim handlauf schon meinen irrtum entdeckt, danke dir peter ...... schaut aber schon auch alles sehr ähnlich aus und deine frage, ob das jemand kennt, hat mich ja auch sehr verwundert .... ja, das bunte licht oben ist mir schon auch abgegangen, aber das hab ich einfach deinem können zugeschrieben
  • Peter SchayolGhul 29. Dezember 2005, 6:12

    @Sigrid: Vielen Dank!
    @Marco: :o)
    @ela: es sind tatsächlich mindestens 2 Stiegenhäuser. Hier oben ist das im Westflügel (ohne das farbige Oberlicht) und das hier ist im Mittelteil
    Stiegenhaus im Sprinkenhof... (1)
    Stiegenhaus im Sprinkenhof... (1)
    Peter SchayolGhul
    . Als nächstes versuche ich noch in den Ostflügel reinzukommen mal sehen....


    gruß,
    peter
  • Ela Ge 28. Dezember 2005, 22:24

    das stiegenhaus im sprinkenhof?????????? jaaaaaaaaaa, das kenn ich, hast mich ja vor einem vierteljahr dort hineingeschickt ;-) aber christbaumkugeln waren keine dran
  • Marco Pagel 28. Dezember 2005, 20:20

    Ich war zwar noch nie da, aber durch Deine Fotos glaube ich es sehr gut zu kennen.
    Diese weihnachtliche Sogwirkung hier kommt auch sehr gut.

    Grusels,
    Marco
  • Sigrid W 28. Dezember 2005, 18:31

    Das gefällt mir noch besser als das andere Foto. Man wird richtig in das Bild hineingezogen.
  • Peter SchayolGhul 28. Dezember 2005, 18:30

    hehehehe das du das wieder sofort durchschaust ist klar :o)


    gruß,
    peter
  • Traude B. 28. Dezember 2005, 18:29

    sieht zwar so aus wie das, wo wir waren, muss aber ein anderes sein... ich sehe kein oberlicht ;-)

    lg
    traude