918 6

Benjamin P. Joseph


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • asphaerisch 30. Dezember 2010, 4:49

    Ist ein wenig viel, wie auch von anderen schon angemerkt. ich füge aber hinzu: ohne die BEA wäre es ein langweiliges und wenig interessantes Motiv.

    Kurz gesagt: ich hätte hier gar nicht erst fotografiert und wenn, dann nicht nachbearbeitet.
  • andreas-g. 29. Dezember 2010, 21:44

    meine fresse, ist das heftig.
    fotografisch und ästhetisch ist das für mich der supergau.
  • † Michael.B. 29. Dezember 2010, 20:28

    Sag mal, siehst Du denn nicht selbst, wie besch.... das aussieht? Sorry, das ist Müll.
    VG, Michael
  • atarax 29. Dezember 2010, 17:28

    Denn sie wissen nicht was sie tun ...
    HDR in falschen Händen ist wie Kraft-Tomatenketchup auf Beluga-Kaviar: grauenvoll!
  • don dete kuczerek 29. Dezember 2010, 15:26

    Es stimmt, dass mir pures Salz als Nahrung nicht gut schmeckt.

    Es stimmt auch, dass eine Prise oftmals Wunder wirken kann.

    Dieses Bild wuerde ich eher in die Kategorie "Gericht mit einer 100%igen Salzbeigabe" einordnen.

    d_k
  • don dete kuczerek 29. Dezember 2010, 13:45

    Alter Vater - das is echt harter Stoff...

    d_k

Informationen

Sektion
Views 918
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv 488
Blende 3.5
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 15.0 mm
ISO 400