Zurück zur Liste
Verschneites Haßgau-Dorf Kleinmünster

Verschneites Haßgau-Dorf Kleinmünster

1.575 4

Ulrich J. Kind


Premium (Pro), Riedbach/Krs.Haßberge (Ufr.) - Bayern

Verschneites Haßgau-Dorf Kleinmünster

Das Brennholz liegt in Meterscheiten schon bereit, am Dorfrand unter einer dicken Schneeschicht. Jetzt kann er kommen der Winter, mit genügend Holzvorrat ist man gerüstet für die langen Winterabende.

Kommentare 4

  • Ulrich J. Kind 30. November 2005, 11:57

    Hi Gerdi, naja ehrlich gesagt, am Dorfrand liegen noch etliche Ster Brennholz-Meterstücke rum, die darauf warten mit der Kreissäge kleingesägt zu werden.
    Mein Holzlagerschuppen am Haus (langt für zwei Winter aus) wird erst im Frühjahr wieder aufgefüllt!
    LG Uli
  • Gerdi Hübner 30. November 2005, 7:36

    momentan hast es ja mit Brennholz :-))
    hoffentlich hast daheim auch soviel Holz vor der Hütte
    lg
    gerdi
  • Ulrich J. Kind 29. November 2005, 15:25

    Hi Matthias,
    aber lang nicht so viel wie im Münsterland!
    Bei um Null Grad fängt die weiße Pracht unter tags das abtauen an!
    LG Uli
  • Matthias Endriß 29. November 2005, 15:19

    Uiiii, bei Euch liegt es ja richtig dicke. Bei uns ist doch vieles schon wieder weggetaut.
    LG Matthias