Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
637 8

Sabine Krüger


Free Mitglied, Leipzig

verschlungen II

gelbe Zierkürbisse
:-)

Kommentare 8

  • Eugen T. 17. November 2006, 9:25

    schliesse mich an. sehr Originell, toll.
    lg Eugen
  • Toni Trapanotto 2. November 2006, 20:39

    Sehr Originell.
    Klasse in szene gesetzt.
    vg Toni
  • KoLa Art 1. November 2006, 21:27

    tolles Bild,so kann man sehen für was man Kürbisse alles gerauchen kann,sehr schönes Bild.

    ciao Lara
  • Quick Pic 1. November 2006, 20:45

    Die Motividee ist gut, aber da ist wirklich zuviel drauf. Und satte Farben sind doch schön...
    vG, Torsten
  • Hilke von Kienle 1. November 2006, 14:03

    Die Idee finde ich ganz toll. Allerding hätte ich wohl links mehr Platz gelassen und dafür rechts etwas mehr geschnitten...
    LG Hilke
  • my Way 1. November 2006, 13:56

    ein super Detail, gut gesehen !
    LG my Way
  • Sabine Krüger 1. November 2006, 13:38

    musst mich fotografisch mal wieder melden - egal wie :-)
    Das Profil-Foto hab ich schon ein ganzes Weilchen - schön nicht ;-) (DANKE)
    lg sabine
  • Andreas Krüger 1. November 2006, 12:35

    Hallo Sabine,
    interesanntes Motiv. Weis aber nicht so recht. Irgendwie sagt es mir so jetzt nicht so viel. Zuviel gewusel, zuwenig grafisch, nicht bunt genug? ;) Bin nicht so sicher.

    Viele Grüße,
    Andreas

    P.S. Schönes Profilfoto hast Du jetzt ja! ;)