Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
421 4

Sabine Krüger


Free Mitglied, Leipzig

Sti(e)lsicher

:-)

Kommentare 4

  • Josef Copi 16. März 2007, 8:38

    Das farbige hat auch was, aber in SW wird eben alles doch mehr auf das wesentliche reduziert.
    Sehr schön !
    LG Sepp
  • Erwin Seiler 11. November 2006, 16:34

    Mir persönlich gefällt die farbige Variante besser.
    aber bei beiden gibts nichts auszusetzen.
    Gruss erwin
  • Quick Pic 1. November 2006, 20:42

    Schärfe ist schön, aber warum nicht knallig orange ??? Der geneigte Betrachter soll gefälligst vom Stuhl fallen, wenn er das anklickt ;-)
    vG, Torsten
  • Andreas Krüger 1. November 2006, 14:16

    Na siehste, geht doch! ;)) Ne das gefällt mir gut....
    bis auf das Logo rechts unten, das lenkt mich ab.
    Ist das schon von der Kamera in s/w gewandelt, oder in PS?