Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
verschlossene Welt

verschlossene Welt

449 16

Traudel Frischat


Free Mitglied, Hörgertshausen

verschlossene Welt

Ein Apophysis, mit einern Kuchelfilter versehen ,dann die Fee eingesetzt, transparent gemacht.
Meine Gedanken sind folgende,
Die Zeit ist hart . Man hofft auf ein Wunder. Nur, wie kann man zu einem Wunder oder Hilfe bekommen, wenn alles vermauert ist.
Selbst an der hellen Stelle, wo Mauerwerk gefehlt hat, wurde es wieder zugemauert.
Ich kann mich leider nicht gut ausdrücken was ich empfand beim erstellen des Bildes.

Kommentare 16

  • Angelica Hofmann 19. Oktober 2005, 10:45

    oh traudel das ist wirklich schön da haben meine voredner recht mit der mauer das hast du super hinbekommen,
    lg geli
  • Petra und Horst Engler 17. Oktober 2005, 20:12

    Ich finde es gemeinsam mit deinen Gedanken sehr sehr Wirkungsvoll und für manch einem zum Nachdenken geeignet. Auch die Farben finde ich sehr gut gewählt. Und es wirkt auch nicht kitschig, ganz im Gegenteil. Gefällt mir wieder sehr gut.
    LG Petra
  • Starchildangel 17. Oktober 2005, 19:33

    Märchenhaft !
    Richtig schön ist es.
    Lieber Gruß
    Gabi
  • GiKro 17. Oktober 2005, 17:40

    Das ist eine klasse Arbeit! Den ersten Teil habe ich ganz gut verstanden, aber woher holst du deine Fee?
    Gruß, Gisela
  • Walter Pieper 17. Oktober 2005, 15:28

    Sehr schöne Arbeit. Gefällt mir.
    Gruß Walter
  • Siegfried G. und Charlotte G. 17. Oktober 2005, 14:45

    Schön geworden!
    LG Charlotte
  • Lady Edel 17. Oktober 2005, 10:18

    Eine sehr gute Arbeit.
    LG
    Edelgard
  • Jutta Herbst 17. Oktober 2005, 9:25

    Wow, ist das romantisch ... ich liebe es!
    LG Jutta
  • Arwen Elb 17. Oktober 2005, 8:58

    das grün gefällt mir sehr die elfe ist auch toll geworden lg Arwen
  • Horst-W. 17. Oktober 2005, 8:39

    Die Mauer/Kacheln gefallen mir nicht so sehr - aber zusammen mit deinen Gedanken macht es Sinn.
    LG Horst
  • Hannelore Walter 17. Oktober 2005, 1:38

    Es gibt Momente im Leben, da fühlt man sich von allen Seiten von Mauern umgeben.
    Du hast deine Gedanken schön sichtbar gemacht.
    LG Hannelore
  • Traudel Frischat 16. Oktober 2005, 23:55

    Ich hatte einmal eine virtuelle Fee, die mir beim Aufbau meiner Group half,
    Leider hat sie sehr wenig Zeit, Sie bemüht sich ,andere auch zufrieden zu stellen,
    Man kann ebend nicht alles haben ,
    Danke, dass du meine Gedanken nachvollziehen kannst,Ich tue mich oft schwer mit erklärungen,
    LG Traudel
    PS:Jetzt wo ich das Bild von dir in klein sehe, kommt mir ein lächeln raus, ob des Titels,
  • Friedrich Geretshauser 16. Oktober 2005, 23:51

    Hoffentlich war die Fee etwas freundlicher zu Dir als mein 'Model' zu mir! - Deine Gedanken kann man aber anhand dieses Bildes gut nachvollziehen.
    MbG, Fritz!
  • Tine Graewer 16. Oktober 2005, 23:31

    Traudel, das ist wunderschön geworden. Mir gefällt es
    sehr gut... Lieben Gruss von Tine
  • Ursula Hunter 16. Oktober 2005, 23:23

    Schöne Grüntöne. Das zarte Elfchen guckt ziemlich traurig oder einfach nur in Gedanken versunken. Wirkt wie in einem Märchen. Den Kacheleffekt hätte ich vielleicht nicht unbedingt dabei eingesetzt, aber das ist Geschmacksache. Trotzdem sehr schön geworden, Traudel.
    LG Ursel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz