1.824 25

Niels Hoffmann


Premium (Basic), Unna

Verschlafen

im Frühnebel erwacht das Tor zum Sauerland
Oktober 2008
Holzwickede-Opherdicke

Kommentare 25

  • Otto Gradi - Otto Hitzegrad 15. Oktober 2008, 5:43

    Die Stimmung kommt gut herüber, gratuliere!
    LG otto
  • Feenharfe 14. Oktober 2008, 19:51

    Eine wunderbare Landschaft, noch leicht verschlafen und versunken in einem Nebeltraum, erwacht langsam im Morgenlicht zum Leben ...
    Man reicht förmlich den Herbst und ahnt die nahe Zeit der Dunkelheit - und läßt sich überreden, noch an Wärme und Licht zu glauben...

    Lg Daggi
  • locke 1 14. Oktober 2008, 16:58

    Sicher nicht verschlafen!
    Solche Fotos ,macht nur der
    Frühaufsteher.
    Ich bin beeindruckt!
    Klasse Niels!
    LG Werner
  • Frank Harms 14. Oktober 2008, 14:27

    Ein wunderschöner Blick auf eine tolle Nebellandschaft und eine ausgezeichnete Aufnahme!

    Gruß Frank
  • Die Zeitlose 14. Oktober 2008, 10:21

    Excellent!

    Da ist Dir ein Traumfoto gelungen, alle Achtung!


    LG Margit
  • Vera Kämpfe 14. Oktober 2008, 9:02

    Ganz wunderbar!
    lg vera
  • Dietmar Deifuß 14. Oktober 2008, 9:00

    Sehr schön, war dieser Blick nicht klasse ?
    LG Dietm@r
  • Georges M. 14. Oktober 2008, 8:29

    Ein Landschafts- Porträt mit einer sehr schönen Stimmung. Da kann ich sogar dem Herbst noch was abgewinnen.
    LG Georges
  • Swantje M. 13. Oktober 2008, 23:11

    Schön, wie sich die Silouetten von den Bäumen abzeichnen. Der Nebel ist auch jeden Herbst zur Stelle und zaubert wunderbare Bilder.
    LG Swantje
  • Klaus Lückmann 13. Oktober 2008, 22:12

    Hach wir wohnen schon schön ! Super Bild und tolle Landschaftsaufnahme mit dem Nebel. Klasse
  • Novemberkind 13. Oktober 2008, 22:00

    Fantastisch wie du diese Stimmung festgehalten hast. ;-)
    Lieben Gruß. Bina
  • Frank Freudenberger 13. Oktober 2008, 20:52

    Was für eine besinnliche Morgenstimmung und diese Nebel mag ich sowieso...
    Sehr gelungen.
    Gruß Frank
  • Pila di Libri 13. Oktober 2008, 20:31

    herrlich, wie diese farbigen sihouetten aus dem nebel hervorschauen,
    nach hinten immer grauer werdend.
    ein träumerisches bild!
    lg pila


    .
  • CGN Lights 13. Oktober 2008, 20:30

    ich finde, das ist ein traumhaft schönes Foto. Selbst die Strommasten ergänzen die wunderbare Morgenstimmung perfekt.

    Hier passt einfach alles.

    gruß jörg
  • Petra Schiller 13. Oktober 2008, 20:29

    WOW... das ist ja schön !!!!! Traumhafte Nebelstimmung zeigst Du hier, lg Ppetra

Informationen

Sektion
Ordner Nebel im Ruhrtal
Views 1.824
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten