Zurück zur Liste
versäum nicht den Zauber

versäum nicht den Zauber

3.750 8

Stefan Kunz


kostenloses Benutzerkonto, St.wendel

versäum nicht den Zauber

Canon 350 D...iso 200....F.3.5....Bel.1/30....Tamron .....180mm

Wir sollten nicht versäumen,
den Zauber eines kleinen Augenblicks
zu genießen.

Angelika Mack

Kommentare 8

  • Birgit Freud 11. November 2006, 18:42

    Zauberhaft

    Zart

    Zerbrechlich
  • Cleo Matis 9. November 2006, 11:13

    Ganz zart, fein und wunderschön !
    LG an Dich
    Cleo
  • † Ulrich Freischlad 5. November 2006, 16:30

    HAllo Stefan,
    Idee und Spruch sind sehr gut.
    Ansonsten muss ich Cornelia zustimmen. Oder war die geringe Schärfe Absicht, wie zerbrochen?
    LG
    Ulrich
  • Diana Kosaric 4. November 2006, 7:26

    Das mache ich auch nicht.......
    deswegen schaue mit dein bild an.................. :-)
  • Jacky S 4. November 2006, 5:15

    der augenblick ist das leben....
    wunderbar zart und fein dargestellt!
    liebe grüße an dich
    jacky
  • Petra. W. 4. November 2006, 0:26

    Wieder mal eine äußerst fantasievolle Arbeit, deren Symbolik durch den Text sehr schön untermauert wird.

    LG
    Petra
  • Cornelia Schorr 3. November 2006, 23:57

    Ich sehe, was du mit dem Bild ausdrücken willst!
    Blütenmitte mehr aus der Mitte genommen und Schärfe weiter vorne hätte deine Intention noch mehr unterstützt.
    Schöner und wahrer Satz von Angelika Mack!


    LG conny
  • Ute Witzel 3. November 2006, 23:16

    Der Zauber eines Augenblicks ist wirklich, wie in Deinem Bild dargestellt, zart und zerbrechlich und in nächster Sekunde kannst Du ihn nicht mehr finden, weil er sich aufgelöst hat. Es bleibt nur eine vage Erinnerung, doch auch sie verblasst.
    LG Ute