Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
836 4

Max Malinki


Free Mitglied, gerechnet von hier

Verquer

Berlin Jüdisches Museum trifft Besucher des Automobilforum Unter den Linden

Kommentare 4

  • Jan Eysimont 22. August 2005, 9:46

    da fehlt mir das insiderwissen, aber dennoch für mich ein klasse foto, besser gesagt hab ich nur halbinsiderwissen :)
    gruss oli
  • Thomas J. Kiefer 20. August 2005, 16:11

    Gratuliere mein Lieber,
    ein fantastisches Bild hast Du da "verbrochen" :-)
    Abstrakte architektonische Spielerei in weicher Farbton-Verpackung.
    Gruss Thomas
  • Ella Powel 20. August 2005, 11:36

    *lach* das ist eine klasse idee!!!!! setzt natürlich insiderwissen voraus ;o))
    ich habe haargenau das gleiche... aber ohne die leutchen natürlich ;o)))
    lg, ella ;o))
  • Erwin Polewka 20. August 2005, 11:28

    tiefe verneigung! architektonische- und photokunst gehen eine perfekte symbiose ein. schön auch, dass der mensch nicht außen vor bleibt..
    g.e.