6.968 3

Oliver Oster


Premium (Pro), Dortmund

Verputzt

Dortmund Mitte

Kommentare 3

  • ShivaK 21. Mai 2017, 19:58

    Großartig!!!!! Besser kann man die Fassadenelemente nicht im Foto verteilen. Der kleine gespiegelte Schriftzug und der halb abgeroppte gelbe Aufkleber sind für meinen Blick der Bruch in dem Bild ... ich liebe so etwas SEHR! Und das auf mich eher indirekt wirkende Licht betont durch den entstehenden Glanz die Oberflächen der Bildelemente. Mir gefällt das Foto ausgesprochen sehr gut.
    Noch ein kleiner Nachtrag zur Mittigkeit: obwohl links mehr los ist, wird das durch die leicht ansteigende Straße voll ausgeglichen ... überraschend, aber für meinen Blick kippt da nichts weg.

Informationen

Sektionen
Ordner Rund um Architektur
Views 6.968
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 38.0 mm
ISO 400

Gelobt von