Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
verloren in zeit und raum - sitzende

verloren in zeit und raum - sitzende

801 9

Beda Brunner


Basic Mitglied, von Domat/Ems, in Zürich und Basel

verloren in zeit und raum - sitzende

danke für die anmerkung(en), gruss, beda.
Aufgenommen in München. Die Verlassenheit spiegelt sich im nicht vorhandensein der Masse, für welche diese Warteplattform eigentlich gebaut war.

Kommentare 9

  • Michael Hilti 11. Oktober 2004, 17:32

    das mag ich sehr... feine aufnahme das... so still, schlicht...
  • Sandra Wohlgemuth 18. April 2004, 10:31

    gefällt mir auch sehr gut.

    lg aus graz
    sandra
  • Christian Fürst 20. Februar 2004, 22:30

    schade, dass Du die Sitzende nicht etwas deutlicher rausheben konntest

    ansonsten feiner aufbau und gute wirkung in sw

    cf
  • Anouk Baumann 13. Oktober 2003, 21:27

    Den Farbton find ich supertoll! Auch das Foto natürlich. Wo war das? Siehe
    Odeon
    Odeon
    Anouk Baumann

    Gefällllt!
    lg Anouk
  • Yang Fang 4. Mai 2003, 0:27

    interessante Szene, gut komponiert und ausgeführt, kaum zu glauben, daß es nicht gestellt nicht:-))
  • Sylvia Mancini 2. Mai 2003, 21:43

    Als ob sie darauf warten würde, ängstlich warten würde, hinauskatapultiert zu werden in andere Dimensionen...
  • Torsten Haß 2. Mai 2003, 19:42

    hervorragendes Bild, sehr passende Tönung
    und ab in den Timetunnel...

    Gruß
    T.
  • Beda Brunner 2. Mai 2003, 19:41

    david - ja, verloren in raum und zeit - eben unendlichkeit und scheint es nur für wenige minuten zu sein, so kann es doch endlos wirken. ob man verloren sein kann...., wäre wohl mal ne diskussion wert, läuft aber wohl kaum über ein solches intrumentarium hier.
    eliza, deine farbwahl würde mich interessieren... stärkere farben oder noch mehr hin zu "twilight zone"? kannst es evtl. beschreiben, würde mich wirklich interessieren.
    kay, du bist ne alte kanalratte! ;-)
    gruss, beda.
  • Jens Henning 2. Mai 2003, 18:01

    Toller Schnappschuß!
    Ich mag Bilder, die Geschichten erzählen, da braucht man gar keinen Untertitel mehr. Gruß Jens Henning