Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
verloren in der Welt des Konsums

verloren in der Welt des Konsums

465 1

verloren in der Welt des Konsums

vielleicht ist dieser titel etwas zu hochtrabend, aber ich glaube er passt ganz gut.

Kommentare 1

  • Matthias Popp 28. Dezember 2005, 9:58

    titel vielleicht lieber "konsumweltversumpfen"

    mag die von links hereinlaufende person. aber ohne sie ist es ein bisschen ruhiger und der blick wird mehr auf den jungen mann in der mitte gelenkt. und das ist dann vielleicht doch besser?!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz