Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
697 6

Sommertag

mein erstes Bild...

Kommentare 6

  • Vorstadt Pomeranze 27. Oktober 2006, 20:29

    eine bunte bemalte Häuserwand? wie kommt die da hin? ich finds sehr toll.
  • Vergorener Apfelsaft 3. Januar 2006, 15:12

    also das ist so traumhaft.. traumhaft wörtlich.. :)
  • Rocker Georg 29. Dezember 2005, 6:00

    meine fresse die marie hier....bin gespannt...dann leg mal los...

    der georg
  • Marie-Sophie Kanske 28. Dezember 2005, 18:22

    vielen dank für die anmerkungen, ich finde das alles ganz aufregend!!!

    das bunte am kopf ist eine bemalte, verschwommene häuserwand. ja, das ist es.

    viele grüße
    marie
  • røcket 28. Dezember 2005, 11:37

    da sind wohl einem die finger auf der tastatur weggerutscht??

    ne mal zum bild: naja ich seh zwar mehr die unschärfe der bäume aber das ist bei dem bild ja nicht schlecht, liegt sicher an meim monitor.
    was mich irritiert, ist dieses bund hinterm kopf...was issn das?

    lg georg
  • Matthias Popp 28. Dezember 2005, 9:55

    die bäume sind ja toll! dieses grün und diese schärfe, unschärfe, schärfe, unschärfe, schärfe, unschärfe, schärfe, unschärfe, schärfe, unschärfe, schärfe, unschärfe, schärfe, unschärfe, ..........................

    schick. schick.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz