4.549 9

Dunkle Gräfin


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Kommentare 9

  • luzi1980 20. April 2013, 20:39

    I love it! wonderfull...
  • Jens Illgen 5. Januar 2013, 20:09

    Deine Titel unter den Fotos sind absolut passend, ich mag diese Serie sehr.
    Und natürlich Deine schönen großen Augen und Deinen tollen Blick nicht zu vergessen ;-)

    Liebe Grüße Jens
  • elfe13 22. November 2012, 20:57

    wunderschön!!!!
  • Der Michel aus... 21. November 2012, 11:00

    Euer Gesicht ist Großartig und "Härte" steht Euch...
    Lieblich... seit Ihr auf Eure Art...
  • Dunkle Gräfin 21. November 2012, 10:57

    @Marcell: Dankeschön, dass Du das Bild ein wenig überarbeitet hast. Ich weiß, dass den Bildern bislang die Schärfe fehlt. Das liegt aber auch zum Teil daran, dass mein Gesicht nun nicht so "lieblich" ist und mit mehr Schärfe würde es für meinen Geschmack zu hart aussehen.
    LG Anett
  • Der Michel aus... 21. November 2012, 0:05

    ...diese Blick der geht tief... Sie sind heftig...
  • w.j.chadt 20. November 2012, 21:00

    die absolute Schärfe wird meist stark überschätzt - kein Mensch (und der sollte das Maß der Dinge sein) sieht so scharf, dass er Lichtkanten wahrnehmen könnte....
    mir gefällt es so wie es ist. Pose, Mimik und Kostüm passen perfekt zueinander und auch die Grauwerte sind wieder genau richtig

    vg
    -cha-
  • Marcell Waltzer 20. November 2012, 20:11

    verloren ... und schon von mir entdeckt ...

  • nagari 20. November 2012, 19:24

    Das hat mal wieder immense Ausstrahlung. Schön mittig platziert, feine Kontraste und Grauwerte. Aber wieder leichte Unschärfe auf dem Gesicht. Vielleicht auf BL 8 oder 11. Kann aber auch am Objektiv liegen.
    Gefällt mir auch mit der kleinen Unschärfe.

Informationen

Sektion
Views 4.549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 88.0 mm
ISO 400

Gelobt von