elfe13


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1803561]

Über mich

Kreatives Arbeiten mit Text, Leinwand und Acrylfarben, Ton und diversen Materialien begleitet mich von klein auf und ist aus meinem Leben nicht weg zu denken.

Die Fotografie hat mich immer interessiert und beeindruckt, lediglich die Scheu vor der Technik hat mich davon abgehalten.

Das Kennenlernen des Mannes an meiner Seite - selbst Fotograf - hat mich dazu gebracht, mich mit der Materie auseinander zu setzen. Er war es, der daran geglaubt hat, dass ich das "richtige Auge" für die Fotografie habe und mich in die Technik eingeschult hat. Ich habe noch viel zu lernen, aber ich habe Blut geleckt.....

Dafür an dieser Stelle vielen Dank an Stan Underwood!

Kommentare 5

  • Tiefdunkelblau 23. November 2012, 15:09

    Du hast einen sehr guten Blick für interessantes Details und Emotionen,
    gefällt mir.
  • Dunkle Gräfin 23. November 2012, 8:50

    Ich danke herzlich für das wunderbare Kompliment!
    LG Anett

    Verloren
    Verloren
    Dunkle Gräfin
  • J.D.Picture 5. April 2012, 10:13

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns
    in der FC-Welt.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anregungen.


    Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim fotografieren.
    Tschüß
    Jörn
  • Stan Underwood 5. April 2012, 10:08

    Du siehst wo andere blind sind ... wunderschön, dass ich nun durch deine Augen deine Bilder sehen darf ...
  • AnBo 5. April 2012, 10:08

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige mfg nette Kontakte.

    mfg anbo
  • 0 0
  • 43 71
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse