Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Verlieren Sie nicht den Überblick,

Verlieren Sie nicht den Überblick,

512 5

Lisi Maier


Free Mitglied, Mödling

Verlieren Sie nicht den Überblick,

den Sie zuvor gewonnen haben.

doch ein Blick hinunter
doch ein Blick hinunter
Lisi Maier


Die Schornsteinvielfalt von Bern gesehen vom Dachfenster der Zytglogge.

Kommentare 5

  • Lisi Maier 24. Oktober 2004, 23:16

    hehe ... für auslaufende Horizonte, schräge Türme und exakt plazierte Unschärfen bin ich schon zuständig - daß Du mir da nicht ins Handwerk pfuscht ;-)
  • Sascha Kohler 24. Oktober 2004, 20:58

    Habe es heute leider verpasst. Werde vorher aber einen kräftigen Schluck Bourbon trinken, dann klappt es auch mit der ruhigen Hand... hö hö hö...
  • Lisi Maier 23. Oktober 2004, 23:33

    @Jürgen: Willkommen in den unendlichen Weiten der Hyperlinks ;-).
    Erfreulich wenn mein Versuch klappt. Ich bin grundsätzlich kein Freund der Selbstverweisung und - beweihräucherung, hier hat der Zusammenhang allerdings gut gepasst.
    @Sascha: Werden wir ja hoffentlich zu sehen bekommen! Vielleicht gelingt Deiner ruhigen Hand etwas mit dem Uhrwerk! Viel Spaß auf jeden Fall!

    Liebe Grüße,
    Lisi
  • Sascha Kohler 23. Oktober 2004, 19:34

    Wie schon erwähnt: ganz toll! Werde mich Morgen wohl auch mal auf eine Zytglogge-Tour machen...

    Liebe Grüsse
    Sascha
  • JDR aus W. an der D. 23. Oktober 2004, 11:49


    ich muß weiterklicken 8~))) das auge rotiert einfach nur herum --- dein versuch scheint somit geglückt zu sein *ggg
    lg j.r.