3.143 4

rudi03


Premium (Basic), Graz

Verliebt

Uwe ist verliebt. Das Objekt seiner Gefühle ist die EOS 5D Mark III. Wann wird er die Angebetete heimführen? *ggg*

fc-Usertreffen am 4.11.2012

Kommentare 4

  • Ilse Mergili 5. Mai 2013, 13:56

    egal in was oder wen...haupsache verliebt!
    rudi, deine aufnahmen, gefallen mir alle seht gut.
    lg ilse
  • Stefan Kuba 7. November 2012, 19:33

    Tja...nachdem bei den Royals die Lluft draussen ist und Barack wiedergewählt wurde...hat die Weltpresse ein neuerliches Hauptthema!!!
    Klasse portraitiert.


    Lg Stefan
  • Uwe Vollmann 6. November 2012, 11:53

    Hallo Rudi, zunächst danke ich Dir recht herzlich für Deine ganz tolle Aufnahme, die Du beim letzten Treffen von mir gemacht hast! Sie gefällt mir super gut und bestätigt meinen Wunsch nach der MarkIII, die - wie ich an Deinem Bild sehe - doch um einiges besser ist als meine MarkII, was auch meine getesteten Aufnahmen einwandfrei beweisen! Zusätzlich danke ich Dir recht herzlich für Deine Freundschaftsanfrage, die ich mit großer Freude gerne angenommen habe! Danke!
    LG Uwe
  • Johannes Ekart 5. November 2012, 21:55

    :-))

Informationen

Sektion
Ordner fc-Usertreffen
Views 3.143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 2000