Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
5.306 6

Benni Wolf


Free Mitglied, Gernsheim

Verheiratet

Herzlichen Glückwunsch Peter und Ira.

Leider hab ich die Schärfe nicht ganz getroffen.

http://www.benniwolf.de

Kommentare 6

  • Bettina Schmitt 20. Mai 2006, 11:57

    Schicke keinen "Schärfe-Mecker",
    denn das Bild ist wirklich lecker...

    Kleiner poetischer "Anfall" - ist eine sehr schöne Idee.
    Gruß Bettina
  • Tschingderassabum 18. Oktober 2005, 20:27

    die Idee ist sehr gut, - mir passiert es auch immer wieder, das ich nicht so exakt fokussiere. Nach der gemachten Aufnahme ist man ja bekanntlich immer schlauer und ärgert sich entsprechend über die verpasste Gelegenheit.
    Aber wie gesagt, die Bildidee ist wirklich gut.
  • Benni Wolf 18. Oktober 2005, 16:15

    Tja, leider ist es nicht mehr möglich diese Dinge zu ändern. Ist halt ziemlich spontan entstanden. Wenn man es nochmal macht, ist es gestellt. Naja. Vielleicht klappt es ja am Samstag bei der kirchlichen Trauung.
  • T. Moor 18. Oktober 2005, 16:12

    echt super idee. das mit der schärfe aber auch die haltung der finger. ist aber jetzt nicht mehr möglich zu ändern. würd es ausprobieren wies ausschaut wenn bei die selbe haltung haben.
  • Sascha Buchczik 18. Oktober 2005, 14:54

    Bildidee ist wirklich toll auch der Schnitt aber die Schärfe...sehr Schade.

    Gruß Sascha
  • Jens Houtermans 18. Oktober 2005, 14:30

    Ja, die Schärfe. Wäre auf den Ringen selbst besser gewesen, wie Du ja schon selbst angemerkt hast. Aber die Bildidee find ich klasse. Und meinen Glückwunsch noch dazu (um drei Ecken. ;))!