1.298 7

Pascal Reiß


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • André Koolpix 23. Juli 2006, 22:20

    das hier ist noch besser als das 2.
    Klasse Idee und sauber umgesetzt!!

    /olta
  • Norman B. 4. Januar 2006, 17:02

    gute arbeit. titel,schärfeverlauf und bearbeitung gefallen mir ...
    ++

    vg, norman
  • Andrea Kössler 27. September 2005, 17:19

    Ich hoff du hast den Titel nicht patentiert, sonst krieg ich Probleme ;))) . Sehr schöne Serie, perfekt gemacht.
  • Jens Hobbelmann 1. September 2005, 18:52

    Diese Version gefällt mir wesentlich besser als "Vergänglich 2".
    Wirkt natürlicher, echter.

    lg Jens
  • Werner Bednarek 12. Juli 2005, 0:44

    Schönes Bild, schöner Titel

    Gruß Werner
  • Colin Cyrus 9. Juli 2005, 23:29

    sehr schön,deine schwarz-weiß sachen gefallen mir gut,leider hab ich noch kein passendes programm um sowas auch zu machen.......
  • Ordinary Man 3. Juli 2005, 13:52

    Gefällt mir. Titel passt gut.

    Würde die farbige Blume allerdings frisch aufgeblüht sein und die alten verwelkten in s/w, wie sie es schon sind, würde der Effekt des Vergänglichgen noch besser rüberkommen. Ok, wo soll man dann eine frisch aufgeblühte Blume herbekommen -.-

    Mosern ist mimmer leicht, ich weiß :-/

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz