Colin Cyrus


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:596453]

Kommentare 31

  • Steph E. 23. Juni 2006, 11:55

    mein colin grüsst dich;-)


    lichtvolle grüsse, steph
  • 000blubb000 2. November 2005, 14:16

    Vielen Dank für die Anmerkung. ;o)

    Hast au schöne Pix. Un deine Freudin is echt ne Süße. ^^
  • Nina Miu 16. Oktober 2005, 14:14



    danke
  • T. Kuhn 11. Oktober 2005, 9:57

    Hab die meiste Zeit meines Lebens in Lindlar gewohnt, bin in Wipperfürth ne Zeit lang zur Schule gegangen. Im Sommer ist die Bever einfach der geilste Ort um schwimmen zu gehen, jedenfalls wenn man aus unseren Breitengraden kommt. Das war schon so seitdem ich schwimmen konnnte und ist geblieben bis heute. Hab grad gesehen das du aus Remscheid kommst...ist ja dann auch nicht weit dahin.

    Bis dene....Thomas
  • Anni Fagioli 5. Oktober 2005, 15:39

    danke für die anmerkung!
    liebe grüße hanni
  • Chloé M. 22. September 2005, 23:28

    geile musik..:P
  • Weiss Wein 3. September 2005, 22:12

    danke für deine Besuch :*
    :P
  • Jean M. 27. August 2005, 22:22

    Danke für deine Anmerkung =)

    LG Jean(y)
  • -N-A- 26. August 2005, 22:30

    Nanu?
    Ein Leidensgenosse ... hallo Collin :p
    Sind ein paar schöne Fotos dabei .. werde ich mal ein Auge drauf halten ; )

    (Aus welchem Sprachraum stammt dein Nachname ?!?)
  • Florian A. Brunner 24. August 2005, 22:34

    danke für die geile anmerkung!
    ich sags ja immer: labrador rocken hehe
  • FLow B. 22. August 2005, 21:19



    jaja netter kontakt =)

    rOcK `n RoLl



    peace nd love

    der flo
  • TeiCon 18. August 2005, 8:35

    Hallo Colin!

    Besser spät, als nie! ;-)

    Schönen Gruß nach Lennep!

    Frank
  • Sebo H. 12. August 2005, 14:56

    herzlichen dank für deine anmerkung
    lg sebi


  • D. Thyle 6. August 2005, 23:02

    das poster/bild rechts ist cool =)
  • Kristina doesnt give a F 6. August 2005, 18:33


    die bearbeitung ist nicht nur eine änderung des kontrasts gewesen, sondern die tonwerte wurden auch geändert. nur mit kontrast hochschrauben erreicht man nicht viel. also ich denke nicht, dass man die bearbeitung soo sehr sieht oder anders gesagt: sie wirkt nicht unnatürlich in einem negativen sinn.
    naja, was heißt trockenes gesicht, er hatte vielleicht auch trockene lippen, ich habe da nicht speziell was dran verändert :-)
    ich denke schon, dass das bild völlig anders wirkt als deine version, hochladen musst du es ja nicht unbedingt :-)

    kristina.
  • 2 0
  • 35 865
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse