995 10

Tine Wunn


kostenloses Benutzerkonto, Hechingen

Kommentare 10

  • Jochen Gottsmann 19. April 2005, 18:02

    schön, direkt. geföllt mir.
    LG Jochen
  • Iris Richter 15. Dezember 2004, 20:33

    Mir gefällt es so, wie es ist... ein sehr sympatisches Lächeln!
    Die Schärfe kommt bei mir genau richtig herüber.
    L.G.
    Iris
  • Theophanu 12. Dezember 2004, 23:04

    ich find das portrait gelungen. das lächeln ist natürlich, das model gut positioniert. kann keine schärfenprobleme an den augen feststellen und bin auch nicht für überschärfte bilder zu haben. oder meine augen lassen auch schon wieder mehr nach.
    lg uta
  • Tine Wunn 12. Dezember 2004, 22:38

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen! Die Bemerkungen zur Schärfe erstaunen mich ein klein wenig. Insgesamt mögen wir sicher alle weder völlig überschärfte Fotos, noch total verwackelte Exemplare. Hier habe ich extra die Augenpartie ein klein wenig nachgeschärft, den Rest aber belassen. Ich kann daher eine mangelnde Schärfe leider nicht nachvollziehen, aber vielleicht sollte ich mal wieder zum Augenarzt gehen?? Eure Meinung würde mich interessieren!
    LG
    Tine
  • Heinrich Spöttl 12. Dezember 2004, 22:02

    gelungenes Portrait, wirkt sehr natürlich,

    lg Heinrich
  • Heike Hermes-Blosen 12. Dezember 2004, 20:53

    Schönes und wunderbar natürliches Portrait mit satten Farben, leider hapert es ein wenig bei der Schärfe.
    LG,
    Heike
  • Carsten Alex. Simon 12. Dezember 2004, 19:51

    Schöne sanfte Farben!
    Grüße, Carsten
  • Der Markus Art-Light-Pics 12. Dezember 2004, 19:39

    Schönes Portrait, gutes Licht und tolles natürliches Lächeln nur...leider zu wenig Schärfe in den Augen!

    LG
    Der Markus ;-)

  • Manfred H. 12. Dezember 2004, 19:30

    das ist aber mal ein sympathisches Lächeln . . .

    lg M.
  • Viktor Hazilov 12. Dezember 2004, 19:25

    schön

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 995
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz