794 3

Dave82


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Veralgter Kanal

Veralgter Kanal in Hamburg

Kommentare 3

  • Renja Salm 22. Oktober 2009, 23:17

    Sehr schönes Spiegel-Motiv ... und dann noch das Algenwasser ! Gut, dass Du dazugeschrieben hast, wieso das Wasser so grün ist, hätte sonst glatt das Umweltschutzamt alarmiert.
    Anmerkung zur Umsetzung : Passend zur zentralen Perspektive hätte ich mir gewünscht, dass die horizontalen und vertikalen Linien begradigt werden.
    VG Renja
  • MarSei 30. September 2009, 10:43

    Schön gesehen. Schöne Tiefenwirkung. Unten könnte noch etwas Algenwasser weggeschnitten werden ...

    Rechts der Bereich um die Säule am Ende der Brücke wirkt sehr unruhig. Hier wäre ein anderer Schnitt des Bildes zu überlegen.

    VG, MarSei
  • Ilse Rehn 19. September 2009, 10:49

    sieht super aus mit der Spiegelung und der Perspektive
    LG.Ilse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 794
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz