Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Dave82


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1241299]

Kommentare 3

  • Flasche Leer 12. Oktober 2009, 8:07

    Hast ja recht, aber wir können in Nürnberg ja höchstens auf einen kleinen Kanal zurückgreifen. Im schönen Hamburg ist das ja was anderes ;-)
    Danke für deinen Kommentar.
    Lg, Wenz
  • yb.scape 19. September 2009, 13:41

    Hi,
    'ausgebrannte' oder 'ausgefressene' Bereiche nennt man Überstrahlungen in einem Bild. Bereiche, in denen die Lichter ins konturlose Weiß übergehen (RGB 255). Das Gegenteil sind 'abgesoffene' Bereiche, in denen alle Schwarz ist.
    Hier sind ein paar grundsätzliche Sachen ganz gut erklärt: http://naturfotografen-forum.de/o248079-Inhaltsverzeichnis
    ciao yb
  • MarSei 18. September 2009, 6:45

    Danke für die Rückmeldung zu meinem Bild. Habe mich sehr darüber gefreut. Mir war noch gar nicht aufgefallen, dass "auch Ölgemälde mit drin ist" ;-)

    Viele Grüße

    MarSei

  • 0 3
  • 9 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse