389 17

The Haga


kostenloses Benutzerkonto, Köln

"Venezia....!"

Venezia, 2012

Venedig, die Lagunenstadt.......

Die Stadt ist zu unwirklich um wahr zu sein..... traumhaft.

lg
Haga

Das Bild gehört zu einer Serie, welche nun nach und nach hochgeladen wird.

"Nacht in Venedig...!"
"Nacht in Venedig...!"
The Haga




"Velocita de Amore......!"
"Velocita de Amore......!"
The Haga


"Vollmondnacht in Venedig....!"
"Vollmondnacht in Venedig....!"
The Haga


"gondolero discorso.....!"
"gondolero discorso.....!"
The Haga

Kommentare 17

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Astradyne 10. August 2012, 20:20

    @Hägar (oder so): es gibt auch ein Leben außerhalb des virtuellen ;-)

    Ansonsten, Rest wie Frau März!
  • Frau März 10. August 2012, 20:15

    Du hast immer noch nicht verstanden, dass eine Sache zwar gewollt sein kann (wie das Reglerschieben oder der von dir gewählte Bildaufbau), diese Sache aber dennoch nicht gut oder interessant gefunden werden muss. Dies in Worte zu formulieren, wie oben geschehen, nennt man dann Kritik. Wieso du die Leute hier wegen der eigens von dir erwünschten Kritik angreifst, ist mir schleierhaft.
  • The Haga 9. August 2012, 23:28

    @astra : klasse fast 2 Tage um ne Antwort zu erarbeiten !!!! Stattlich !

    Sie ein, das auch die Realität interessant ist und ein Reglerschieben nicht schlecht ist , wenn es der gewollten Wirkung des Bildes beiträgt !!!

    Kritik ? Nun wenn es eine ist, lass sie kommen ! Wenn es nen subjektiver Eindruck deinerseits ist .... Wegen mir auch ....
  • Astradyne 9. August 2012, 23:24

    Ich würde sagen, auch hier ist wieder jemand, der sein Bild toll findet, keine Kritik verträgt und nicht einsieht, dass Reglerschieben nicht alles ist ....
  • The Haga 7. August 2012, 23:04

    Ohhhhh atrax fein gesprochen ..... ! Schon bemerkt das Kabel, Lampen und auch Motorboote zum Bild Venedigs beitragen und dennoch nicht die traumähnliche, unwirkliche Realität schmälern ? .....
  • atarax 7. August 2012, 22:09

    Ja, die Serenissima hat auch unwirkliche und traumhafte Aspekte.
    Aber wenn Du Dich diesem Thema fotografisch nähern wolltest, dann sollte - lange bevor die BEA-Regler bis in die Nähe des Anschlages geschoben werden - wenigstens das Ausgangsmaterial stimmen.
    Und da musst Du Dir schon die Frage gefallen lassen, was Elektroleitungen, Motorschiffe mit Radar-Antennen, ein Hafenkran und ein dominanter Baukran mit "unwirklicher Traumhaftigkeit" zu tun haben.
    Um es kurz zu subsumieren: Für mich dominiert hier der Holzhammer.
  • The Haga 7. August 2012, 14:14

    ja interessiert mich auch ! sehr sogar.

  • Frau März 7. August 2012, 14:13

    Mir ist schon klar, dass du das bewusst gemacht hast, aber ich finde es dennoch nicht gut. Ich finde man kann das Unwirkliche auch anders - besser - darstellen. Ich sage das doch nicht, um dich zu beleidigen oder deine Bilder runterzumachen, sondern weil ich annahm, dich würden verschiedene Meinungen interessieren.
  • The Haga 7. August 2012, 14:09

    neeee, was war den negativ ???.... HDR ist hier als bewusstes Instrument eingesetzt.....

    Negativ ist anders....
  • Frau März 7. August 2012, 14:07

    Entschuldige bitte, aber das hier ist doch die Sektion "Kritik - hart und direkt". Wenn du nicht möchtest, dass jemand etwas Negatives sagt, dann solltest du deine Bilder besser nicht in dieser Sektion hochladen.
  • The Haga 7. August 2012, 14:05

    heult doch.... lach.....

    warum steht im untertitel folgendes ?: "Die Stadt ist zu unwirklich um wahr zu sein..... traumhaft."

    mhm..... ???
  • Astradyne 7. August 2012, 14:04

    Frau März, so ähnlich wollte ich das auch sagen, allerdings deutlich härter ;-)
  • Frau März 7. August 2012, 13:36

    Mir persönlich sagt diese Bearbeitung nicht zu, ich empfinde sie als zu unnatürlich.
  • Astradyne 7. August 2012, 13:32

    HDR ik hör' DIr trapsen ...
  • Jezebel 7. August 2012, 12:11

    So schön, wirkt fast gläsern..
    lg, jezz

Schlagwörter

Informationen

Ordner Venedig
Views 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz