Zurück zur Liste
Venezia: Canal Grande

Venezia: Canal Grande

3.352 151

Roland Klecker


Premium (Pro), Dortmund

Venezia: Canal Grande

*hach*

Besten Dank an für den Vorschlag, bin überrascht und sehr erfreut!

Kommentare 151

  • Roland Klecker 22. November 2007, 9:32

    Michaela, Danke ;-)
    Nutzt aber auch nicht mehr viel bei dem Ergebnis ;-))
  • Roland Klecker 18. November 2007, 16:32

    Michaela,
    die Aufnahme ist betreffend der Helligkeit original. Ich hab lediglich noch eine leicht orange-braune Tonung drüber gelegt, um die Lichtwirkung zu verstärken. 10% Deckkraft oder so.
  • Mi Gia Gio 18. November 2007, 15:53

    Hallo Roland,
    was für ein Sonnenuntergang! (Wenn auch ein bißchen dunkel.) Hattest Du einen "Tabakfilter" (oder wie heißt der?) oder nachträglich so "verzaubert"?
    Grüße Michaela
  • Wolf Heidemann 16. November 2007, 23:21

    :(((
  • Sir Tobys diario 2007 16. November 2007, 16:09

    Komm gleich' wieder, hol' mal gerade ein Ersatzsternchen ...:

    Edit: Sternchen gefunden ...:-) *lw, Toby
  • Christian Knospe 15. November 2007, 22:59

    also roland, an dem bild lag es sicher nicht :-)
  • Roland Klecker 15. November 2007, 22:33

    Hui, das war aber deutlich ;-)
    Wohl doch eher Kitsch als Kunst, und viele haben wohl ihren Monitor zu dunkel eingestellt um das Köpfchen des Gondoliere sehen zu können. Oder ist meiner zu hell?
    :-))

    Trotzdem meinen herzlichen Dank an alle offenen Voter!. Und an meine Buddies für die vielen ehrlichen Skips ;-) Und besonders an für den Vorschlag, es war mir eine Ehre!
  • K fotofex 15. November 2007, 18:54

    Tolles Bild - schade, dass es nicht geklappt hat ... lg Kerstin
  • Michael Rieß 15. November 2007, 16:41

    pfffhhh...
  • Tina O 15. November 2007, 15:41

    mist :-(
  • Steffen N 15. November 2007, 14:41 Voting-Anmerkung

    pro
  • Jünni S 15. November 2007, 14:41 Voting-Anmerkung

    pro
  • AndiH. 15. November 2007, 14:41 Voting-Anmerkung

    -
  • Schattenfänger 15. November 2007, 14:41 Voting-Anmerkung

    contra
  • Chirkhan 15. November 2007, 14:41 Voting-Anmerkung

    -