Zurück zur Liste
Venedig wie es nun wirklich ist

Venedig wie es nun wirklich ist

2.453 3

Josef Burger


Premium (World), Buggingen-Seefelden

Venedig wie es nun wirklich ist

Die Erste schaut nach links, die Zweite hat eine Sonnenbrille auf, der Dritte schaut auf den Boden, der Vierte mit der Umhängeasche schaut in die Ferne. Soweit zum Persönlichkeitsschutz. Es scheint so, als könne man Venedig nur noch im Februar mit Augenmaske und Gummistiefeln (da zu dieser Zeit nicht selten unter Wasser) zum Karneval besuchen.

Kommentare 3

  • MONA LISA . 5. August 2019, 15:58

    Nein, man kann auch im Juli in Venedig rumlaufen, ohne auch nur einen Menschen zu treffen. Man darf nur nicht die 10% der Wege nutzen, die 90% der Leute latschen! :-)
    • Josef Burger 5. August 2019, 16:27

      Stimmt, habs selbst ausprobiert. Übertreibe halt gerne. Wo es still ist: Friedhof auf einer Insel. Man kommt nur mit dem Boot dorthin. Als Fotograf ziehen mich Friedhöfe immer an.
    • MONA LISA . 5. August 2019, 17:42

      Ja, ich weiß, wo die Friedhofsinsel ist, war aber noch nie dort. Friedhöfe mag ich auch, besonders in südlichen Ländern.