2.375 5

kopfwelt


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

venedig...

...olpe lochkameraaufnahme...

immer wenn ich dies bild seh denk ich so könnt es auch in den 50ern ausgesehen haben....

Kommentare 5

  • Meine Welt der Photographie 12. November 2011, 22:43

    Eine klasse Aufnahme und eine super Bearbeitung. :) Durch den Sepiaton fühlt man sich in der Zeit zurückversetzt.

    Einfach Topp!

    VG
  • Tilman Stück 8. Oktober 2011, 19:56

    Ja, zeitlos schön :-)
  • Susanne Berding 7. Oktober 2011, 19:46

    auf die perforation... :-) mit einem 9-Nadel-Druckkopf... :-)))
  • Thomas Leder 7. Oktober 2011, 6:38

    wieso schreibt die olpe exif daten... und wohin? ;--)
    *grübel*
  • A.-J. O. 7. Oktober 2011, 1:57

    es kommt mir über die maßen seltsam vor, über dieses bild zu stolpern, habe ich doch vor wenigen minuten ein ebensolches aus ebensolcher stadt hochgeladen - wenn auch nicht hier ...

    seltsamer zufall, dieser ...

    hier sieht alles so ruhig aus. nur die schattenhaften umrisse der menschen zeugen davon, dass die zeit nicht innehält ...

    ... und doch - für einen moment lang?!

    *grübel*

Informationen

Sektion
Views 2.375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C4100Z,C4000Z
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 19.1 mm
ISO 123