Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vendita (titel geändert)

Vendita (titel geändert)

520 27

Alta- Photos


Free Mitglied, Mannheim

Vendita (titel geändert)

provinzrennen in seckenheim, auwa ;-)
ich ziehe mein hut vor den begabten pferdesport-fotografen. ich bin es nicht, werde wohl auch keiner werden.

on tour mit Alta- Photos

Kommentare 27

  • Alta- Photos 16. September 2008, 20:37

    das pferd heißt so, von wem es ist weiß ich nicht.
  • KleinesLaura 16. September 2008, 20:30

    Die ist von stachowsky oder ?
  • Nadja V. 18. Juli 2006, 20:57

    DAs ist ein gaanz starkes Foto!!=)
    LG Nadja
  • Jochen Blum 17. Juli 2006, 10:27

    finde das bild sehr sehr gut... ich mag diese dynamik, 100% scharf aber "eingefroren" wäre mir hier zu langweilig

    kompliment & grüssle
  • Alta- Photos 14. Juli 2006, 7:49

    ziehe meine hut, dass du das pferd in solch einem graustufenbild erkennst!!!!
  • Katja Seiberth 14. Juli 2006, 0:26

    Bitteschön, hätten wir das Rätsel auch gelöst *g*.
  • Alta- Photos 13. Juli 2006, 19:16

    @katja, bild 13 und bild 16. danke für den link.
  • Katja Seiberth 13. Juli 2006, 13:10

    Der Name des Pferdes dürfte demnach Vendita sein und die Reiterin ist Carolin Lippert ;).
  • Alta- Photos 13. Juli 2006, 12:18

    der kandidat hat 100 punkte, genau getroffen katja. verrate uns nun den namen und ich habe einen titel
    lgg
  • Katja Seiberth 13. Juli 2006, 9:26

    Ich kann hier keine Nachrichten erhalten. Das Pferd ist ein Fuchs, hinten Bandagen an, rot-orange.
    Das Zaumzeug ist ebenso rot. Die Reiterin trägt einen gelben Dress mit blauen Ärmeln.
    Das wäre das Pferd was ich meine.
  • Alta- Photos 13. Juli 2006, 7:40

    @katja, ich schrieb dir eine qm und bat dich um erkennungsmerkmale des pferdes. ich war das 1.mal zu solch einer veranstaltung, kann mich an keinen namen erinnern.
  • Katja Seiberth 12. Juli 2006, 23:56

    Was ist das denn nun für ein Pferd?! Bitte um Antwort!
  • Nicole Zuber 12. Juli 2006, 23:43

    Du bist viel zu viel kritisch mit Dir selbst! Mir gefällt das Bild sehr, im ernst. Eine tolle kreative Wirkung sehe ich hier.

    GLG - Nicole
  • Alta- Photos 12. Juli 2006, 22:26

    @joas, das ist sehr nett von dir. meinen untertitel soll man aber nicht falsch verstehen. dieser sport bedarf einiger erfahrungen nicht nur in der technik der cam. pferde können sich sehr "unattraktiv" im bild bewegen. viele bilder sind optisch auf die bewegung des pferdes bezogen seltsam, ein teil leidet unter abgeschnittenen gliedmaßen beim pferd und beim reiter. das obere bild sehe ich auch nicht als dokupic, wohl eher als "kunstwerk". naja, jedenfalls war es ein ausflug in ein anderes fotografisches gebiet.
    menschen sind mir lieber, sie sind kalkulierbarer. wenn man sich mit dem pferdesport näher beschäftigt, wird man bestimmt das selbe sagen.
    lgg
  • Joas Kotzsch 12. Juli 2006, 21:57

    Du bist zuuuu selbstkritisch. Das Bild ist schon sehr gut! Find ich.
    Gruß
    Joas