Zurück zur Liste
Vannis Augen leuchten

Vannis Augen leuchten

2.436 6

Fiddler of Light


Premium (Pro), Gelsenkirchen

Vannis Augen leuchten

Noch mal Vanni im Studio

Kommentare 6

  • Jones Holtkamp 17. März 2014, 19:36

    Ein super Foto! Blick und Lächeln hast du einfach super gut in Szene gesetzt.
  • MaWa1964 12. März 2014, 13:13

    Tja, da schliesse ich mich gerne Depy an,
    die Augen aber sind der Hammer !!! .... LG, Martin
  • Sichtweise 12. März 2014, 7:54

    Hier gefallen mir der Schnitt und ihre glänzenden Augen und ihr Lächeln ganz besonders
    Eine richtig schöne Aufnagme.
  • Depy 12. März 2014, 6:38

    ... eine wunderschöne Ausstrahlung, das nahezu kindliche Lachen perfekt aufgenommen !!!

    lg
  • Susanne H. Fotografie 12. März 2014, 1:13

    think positiv - sehr schöne Ausstrahlung '

    vlG
    Susanne
  • Hertha Götz 11. März 2014, 22:53

    Hier gefallen mir sehr die strahlenden, anscheinend leicht aufgehellten Augen. Den Schnitt selber finde ich ein bisschen knapp und mir fehlt ein bisschen Ohr. Aber alles Geschmackssache, du magst diese Closeups ja sehr. VG Hertha

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 2.436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 68.0 mm
ISO 400