1.478 24

Gaby G


kostenloses Benutzerkonto, Stadthagen

Kommentare 24

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Ulla N. 13. September 2004, 12:44

    Für mich eins der besten Bilder hier im Projekt - sehr passend und gefühlvoll präsentiert!
    LG, Ulla
  • Hermann Klecker 12. September 2004, 12:16

    Der Titel paßt super.
    Auf dem Bild scheint ein alter Mann zu fehlen.

    Gruß
    Hermann
  • Barbara Mayer 11. September 2004, 10:08

    mag ich immer noch sehr...
  • G. Weber 11. September 2004, 10:05

    top
  • die Maike 11. September 2004, 0:19

    *seufz*

    Das ist ja nur gut !!
  • Josef Safranek 10. September 2004, 23:47

    Ein nachdenkliches Bild mit sehr großer Aussagekraft.
    LG: josef
  • Gaby G 10. September 2004, 23:39

    @Esti: Bin gerade über das Projekt "gestolpert" und dieses Bild hab ich innerlich meiner verstorbenen Tante gewidmet. Deshalb musste es jetzt hierher, weil's hier noch besser passt für mich... - Danke für den "tieferen Gang"!

    @Michael: Ja, das tut es - für mich - in der Tat!

    @Arno: That's true. But for those, who stayed, someone vanished...

    Das Bild ist für mich übrigens kein Ausdruck von Jammern und Klagen, sondern mehr von Dankbarkeit über eine vorher nicht für möglich gehaltene menschliche Beziehung und gehörte zum Thema "Trauerarbeit". - Nicht, dass sich noch jemand Gedanken macht jetzt. :)

    Lg, Gaby
  • Bildkontrast 10. September 2004, 23:23


    ...Death is not the End...... [ Bob Dylan, Gavin Friday ]....
  • sortie | de | camions 10. September 2004, 23:21

    ja. nichts zeigt den Tod beklemmender als das, womit wir zurückbleiben. und dein Bild atmet...
  • Esti Cs. 10. September 2004, 23:14

    huch, wo kommt das bild wieder her. :-)
    immer noch sehr gut. mit dieser sektion bekommt es aber einen noch tieferen gang...
  • Rahel B. 3. März 2004, 9:56

    ich sehe und staune. die art bilder, die ich leider nicht zu stande bringe. ich muss spontan an meine ur-urgroßelterndenken, an ihre wohnung, da kommen plötzlich eine menge erinnerungen hoch.
  • Gaby G 3. Februar 2004, 11:57

    @all: Dankeschön Euch allen!! - Freut mich, dass das Bild offensichtlich rüberbringt, was es sollte.

    @Mario: Ja, wegen der Steckdose hab ich zuerst auch überlegt, wollte dann aber nichts mehr dran machen. So sah es aus in dem Raum und schließlich war's für mich ok.

    Lg, Gaby
  • Mario Tietjen 2. Februar 2004, 22:07

    Minimalistisch gut. Mich stört nur ein wenig die Steckdose. Aber sonst Super
    Liebe Grüße von
    Mario
  • Barbara Mayer 2. Februar 2004, 17:57

    oh.....
  • Armin M. 2. Februar 2004, 17:29

    sehr tiefe symbolik und wirkung. sehr gut.
    lg armin

Schlagwörter

Informationen

Ordner temporär
Views 1.478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz