Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vanished Berlin Wall

Vanished Berlin Wall

464 2

Gerhard S.


Complete Mitglied, Hannover, Region

Vanished Berlin Wall

Die Installation «Vanished Berlin Wall» («Verschwundene Berliner Mauer») soll an die Gemeinsamkeiten der deutschen Geschichte und der politischen Situation des heute noch geteilten Korea erinnern.
War bis zum 9. November am Brandenburger Tor zu sehen

Kommentare 2

  • Claudia L aus B 10. November 2007, 19:41

    Die meisten waren da wohl eher im dunkeln um zu fotografieren, hätte gar nicht gedacht, dass man auch bei Tageslicht so tolle Fotos davon machen kann.
    Gefällt mir gut, wie sich die Farben der Deutschlandfahne in der Installation wiederholen ... nur der Rahmen ist nicht so mein Fall ;-)
    LG Claudia
  • Manfred Schmidt 10. November 2007, 19:26

    Schöne Perspektive, gut gemacht
    Gruß Manfred