791 5

Anja Pluge


Premium (Pro), Moers

v [][] oo

Das ganze befindet sich am Rhein-Herne-Kanal. Ein Stück weiter nach rechts steht dann die MVA

MVA - Oberhausen 2004 vs. 2005
MVA - Oberhausen 2004 vs. 2005
André Thissen

Das ganze ist ein DRI aus 9 Bildern, mit der EOS 300 D bei Blende 11 und ISO 100 gemacht. Die Belichtungszeiten lagen zwischen 60 und 1 Sekunde.

Anmerkungen, Tipps & Kritiken erwünscht

Kommentare 5

  • Thomas Rieger. 15. September 2005, 13:12

    Gute Aufnahme, aber ich denke du hast bei den kleinen Belichtungen zu große Abstände, da in den Lichter Schatten zu erkennen sind !
    Aber sonst passt es, schönes Grün rechts !!

    Grüße Tom
  • André Thissen 14. September 2005, 21:30

    Das ist ja mal ein richtiges Farb und Lichtspektakel geworden.
    So unscheinbar das Motiv ja ist, so toll setzt du es hier in Szene.
    Gruss André
  • Michael C. K. 14. September 2005, 21:30

    Argh... ich bin blind. Soviel Licht?! Gefällt mir gut.... aber das Beste am Bild ist unten im Wasser der 2. helle Streifen von Rechts... der wirkt ziemlich plastisch...

    Gruß
    Micha
  • Tatjana Gensberg 14. September 2005, 21:21

    Tolle Nachtaufnahme!
  • RS-Fotografie 14. September 2005, 21:19

    eine topp DRI Aufnahme ist dir hier gelungen, der Mond über den Silos ist das i-Tüpfelchen.
    VG Roland