Zurück zur Liste
.... uuuuuuuunnnnd schwingen!!!!!!!!

.... uuuuuuuunnnnd schwingen!!!!!!!!

1.125 9

Bea Te


kostenloses Benutzerkonto, Sauerland

.... uuuuuuuunnnnd schwingen!!!!!!!!

Meine Breitensport - Gruppe ist einfach klasse. Darum habe ich für unsere Festschrift (der TuS Sundern wird 125 Jahre) Fotos gemacht.

Dieses hier mit Selbstauslöser.
10 Sek Zeit um mich so hinzustellen, dass die Kamera im Spiegel nicht zu sehen war - dabei bin ich ganz schön ins Schwitzen gekommen ;-)

Swing Sticks sind übrigens sehr beliebt in meiner Gruppe - ich hoffe man sieht es ...

Kommentare 9

  • hering hannelore 30. Juli 2011, 20:24

    breitensport- eine passende umschreibung für einen momentanen zustand..;))
    aber klasse- wie ihr bei der sache seid-hab ein schlechtes gewissen.. sehr schön.
    lg hanne
  • Silber-Distel 29. Juli 2011, 16:18

    Hey, das ist klasse - ich habe so ein Teil auch zu Hause. Es lehnt hinter dem Wohnzimmerschrank und wird ab und zu hervorgeholt, wenn ich gerade mal daran denke, dass man sich auch vor dem Fernseher eigentlich bewegen könnte....
    LG Anni
  • Charles Hostettler 19. Juli 2011, 21:04

    wichtig ist nicht wie, sondern dass man etwas macht.super bild.
    lg charles
  • Doris H 19. Juli 2011, 11:21

    Ganz flink bis du :-)
    Das schaut nach Spaß an der Bewegung aus. Schön auch mit der Spiegelung.

    LG Doris
  • Conny Müller 18. Juli 2011, 10:39

    Ich finde nicht nur die Action im Motiv gut sondern auch den Text darunter, mach weiter so!!!
    LG
    Conyn
  • Trautel R. 18. Juli 2011, 10:13

    und auch bei uns in der sportgruppe ist dies sehr beliebt, wir trainieren jeden freitag übrigens eine stunde.
    ich sollte auch einmal die kamera mitnehmen.
    lg trautel
  • Jen C. 18. Juli 2011, 8:59

    Das haste aber sehr klasse gemacht.. ich hab auch erst die Kamera gesucht ;)
    Toll mit der Spiegelung.
    Meine Großeltern wohnen auch in Sundern.. Bin da öfter mal. ;)

    Lg
    Jen
  • Jacky Kobelt 17. Juli 2011, 22:39

    Alle Achtung, wie du die Kamera mit dem Selbstauslöser perfekt positioniert hast - sehr schön, wie sich die einzelnen Sportlerinnen nicht gegenseitig verdecken - ein feines Gruppenbild.
    Allerdings kommt mir das Ganze eher etwas statisch vor - der Schwung fehlt, die Dynamik, die Emotionen, die Atmosphäre kommt alles dabei etwas zu kurz - der Raum mit dem kalten Kunstlicht ist dafür vielleicht auch nicht besonders geeignet.
    Vielleicht probierst du ausser Gruppenaufnahmen auch noch Einzelportraits zu machen, bei denen du mehr Bewegung mit längeren Belichtungszeiten hineinbringen kannst.

    LG Jacky

    hier zwei Beispiele als Anregung :
    Tanzschule IV
    Tanzschule IV
    Irca Caplikas

    I I
    I I
    Irca Caplikas
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 17. Juli 2011, 22:36

    Oh, mein Muskelkater läßt heftigst grüßen - ich hab' mir gerade so ein Ding gekauft - schön aufgenommen. Es tut gut, anderen zuzuschauen ;)
    LG Gudrun