Zurück zur Liste
Usertreffen mit Ritter

Usertreffen mit Ritter

2.972 5

MM.


kostenloses Benutzerkonto, Schweinfurt

Usertreffen mit Ritter

Das wunderbare Usertreffen gestern mit vielen netten Menschen hat mich "überzeugt", mich doch noch bei fotocommunity anzumelden.
Vielen Dank an alle Modelle und Fotografen!

Kommentare 5

  • Photowip 5. September 2012, 21:55

    Schöne Serienbilder.....
    Gruss Peter
  • Inge S. K. 12. Juni 2012, 8:46

    Das hat was! Nicht nur einfach knipsen.
    LG Inge
  • Gerhard Z. 11. Juni 2012, 22:52

    Das ist ja mal interessant - Rittershooting gepaart mit Infrarot-Fotografie - das gabs im Mittelalter doch noch gar nicht;-)

    LG Gerhard
  • Siggi Rg. 11. Juni 2012, 20:17

    Dein Bildaufbau--tolle Idee
    LG
    Siggi
  • Uta Rg. 11. Juni 2012, 18:03

    Hallo MM. , ich freue mich, dich überzeugt zu haben ....:) und natürlich freue ich mich sehr darüber, dass das Usertreffen bei Euch so toll angekommen ist. Es war wirklich ein herrlicher und lustiger, aber auch entspannter Nachmittag - mit viel Neuem und Nettem.
    LG
    Uta

Informationen

Sektion
Views 2.972
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 85.0 mm
ISO 200