Zurück zur Liste
Usertreffen im Gartenhaus in Siegen

Usertreffen im Gartenhaus in Siegen

6.622 9

Horst Reuther


Premium (Basic), Neheim im Sauerland

Kommentare 9

  • Horst Reuther 30. September 2007, 21:08

    @ Heino, da kommt Freude auf und ich danke Dir. Es ist eben die Gegenseitigkeit und dass ist auch
    gut so:-))
    LG. auch an Daggi, Horst
  • Heino Bert Müller 30. September 2007, 20:41

    Habe gestern mit dir einen sehr netten Budy persönlich kennen und schätzen gelernt! Das es ein schöner Abend war, lag auch mit an dir!
    LG
    Heino
  • Art light photography by p.D. 30. September 2007, 18:44

    He Daggy was heisst hier netter Abend der war doch wohl supi mir ist ein ganzes Glas Cola auf die Hose gefallen war pitsch nass . Und unser Gast Horsthat ja auch ganz nette Leute kennen gelernt.
    Horst schön das du da warst
    glg.peter und Mila
  • Anoli 30. September 2007, 17:47

    Ich sehe da keine einzige Kamera! Das sind einige weniger, als man sonst bei irgendwelchen Geselligkeiten sieht.......*ggg*
    LG Ilona
  • Katjuschka W. 30. September 2007, 17:30

    Muss ja ein feuchtfröhliches Treffen gewesen sein,
    weil die Bude schon wackelt...!
    Das ist ein schöne Erinnerung für all Deine FC-Freunde.
    Liebe Grüße von Katjuschka
  • Jutta Grote 30. September 2007, 17:04

    Da gebe ich der Dagmar Recht.
    Einen tollen "Überblick" den du uns hier zeigst.
    War wirklich ein schöner Abend.
    LG Jutta
  • Kerstin Bosch-Hoffmann 30. September 2007, 17:04

    Schöööööööööön, aber ich seh mich nicht, da ich rechts hinter dem pfeiler sitze*löl*

    lg
    kiggi
  • Lady Durchblick 30. September 2007, 17:00

    das war ja ein Massentreffen... der FC`ler... :-)
    vg Ingrid
  • Dagmar Margarete Müller 30. September 2007, 16:53

    Hallo Horst, wie ich sehe hast du den Überblick behalten. Es war wirklich ein sehr netter Abend.
    GLG Dagmar