Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

" Urwaldfliege"

Unter dichtem, grünen Blätterdach saß die Fliege auf Augenhöhe. Durch die dunkle Umgebung wirkte sie auf mich, als ob sie im Urwald sitzt.

Aufgenommen mit der Konica Minotla Dynax 7D, Sigma Makro 105 mm, Stativ, ISO 100, Blende 5,6, 1/60 Sekunde.

Da ich noch keine Insekten mit meinem Makro aufnehmen konnte, muss ich da noch üben, üben, üben...


Solche Monster verfüttert mein Sohn an seine Hausspinnen:
http://www.wellisundnatur.de.tl

Spinnenfraß
Spinnenfraß
Sonja Haase

Kommentare 21