Zurück zur Liste
Urlaubserinnerung

Urlaubserinnerung

396 6

Claudio Kapitzki


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

Urlaubserinnerung

So begann eine stürmiche Nacht an Kroatiens
Küste.

Kommentare 6

  • Britta Kapitzki 2. August 2005, 14:45

    Na da will ich mich mal einreihen in die Lobeshymnen. Wunderschöne Stimmung. Jetzt noch ein klitzekleiner Rahmen als Abschluss und das Bild wäre zu 200% perfekt.

    LG Britta
  • Rainer Gerberich 1. August 2005, 23:07

    Dein Sonnenuntergang gefällt mir gut, er verbreitet eine klasse Stimmung prima abgelichtet ;-)
    Grüße aus Würzburg Rainer
  • Heike Trautmann 1. August 2005, 17:56

    Wow, das sieht ja herrlich aus.
    Ein bißchen kann man den nahenden Sturm schon am Wasser erkennen. Aber der Himmel ist echt umwerfend.

    LG Heike
  • Timo A. Bartels 31. Juli 2005, 23:03

    Das hast Du klasse hinbekommen, an solchen Aufnahmen scheitere ich immer kläglich :-(
  • Carmen S. 31. Juli 2005, 22:50

    Wunderschöne stimmungsvolle Aufnahme, herrliche Farben,
    lg Carmen
  • Don Papparazzo 31. Juli 2005, 22:46

    Kriegt man gleich Fernweh...
    Schöne Farben und tolle Stimmung!
    Gruß, Alex