Zurück zur Liste
Urlaub zu zweit - VI

Urlaub zu zweit - VI

2.058 7

Kommentare 7

  • Astrée 6. November 2008, 8:42

    :-)))) *loool*
  • Heidi W. 28. Juli 2008, 18:28

    Dass man im Urlaub endlich einmal seinen Gedanken nachhängen möchte - und es auch tut, ist sehr gut zu erkennen. Viele können auch nicht sofort abschalten. Man sieht es den Gesichtern an. Deine Serie gefällt mir, weil sie authentisch ist und eben nicht nur die Fotos zeigt, die man gern sehen möchte.
    Die Bilder werfen Fragen auf. Was geht gerade vor, in diesen Leuten? Bilder mit Geschichten - wie ich sie mag!
    VG Heidi
  • Lady Durchblick 27. Juli 2008, 18:59

    wirklich eine klasse Serie.... kann mich nur anschliessen
    vg Ingrid
  • Christine Horn 27. Juli 2008, 16:50

    Der beste Freund des Menschen, auch im Urlaub. Kann mich meinen Vorschreibern auch nur anschliessen. Die Bilder sind fantastisch.

    LG Chrissie
  • Martina Sch. 27. Juli 2008, 14:07

    Ich kann mich Christiane und Renate nur aus vollem Herzen anschließen!
    lg m.
  • r.l.a. 27. Juli 2008, 10:21

    Alfred, das ist wirklich eine großartige Serie, die Du hier sehr behutsam ins Bild gesetzt hast. Still sind die Bilder allesamt, jedes auf seine Art- der Betrachter hält einen Augenblick die Luft an und nickt dann zustimmend. Depressiv finde ich sie nicht, es ist das normale Leben,der Alltag, was Du uns zeigst. Beim Ansehen dieser Bilder wird mir die Verlogenheit der Möchtegern-Heile-Welt-Mentalität aller Werbebildchen besonders bewusst.
    Meine Gratulation zu diesen Arbeiten, Alfred.
    Liebe Grüße, Renate
  • Christiane S. 27. Juli 2008, 2:03

    EINE GRANDIOSE SERIE !!!!!!!
    Habe sie mir gerade angeschaut und bin begeistert!
    Echt klasse!!!
    LG Christiane