673 3

† urgltier


Premium (Basic), Berlin

Kommentare 3

  • † urgltier 18. Oktober 2011, 22:33

    Hallo Roland,
    danke für den Hinweis. Hab auch schon im WWW geguckt und gleiches vernutet. Morgen gehe ich nochmal hin und mach noch ein paar Fotos.
    Gruß
    Bernhard
  • Roland Sieber 18. Oktober 2011, 17:13

    Mir geht es so, wenn ich im Wald rumstrolche und etwas mir unbekanntes entdecke, fotografiere ich es. Zuhause gehe ich dann der Sache auf den Grund, - Bücher, Bestimmungsbücher und das WWW, sind probate Hilfen.

    Ich denke, du hast hier tolle Exemplare vom Ästigen Stachelbart fotografiert. Die Location Buchenwald (s. Laub und Hintergrund), sowie das Todholz (Buche) sprechen für meine Annahme.
    Übrigens, der Pilz "Ästiger Stachelbart" war der Pilz des Jahres 2006
    .
    MfG Roland
  • Amédé 18. Oktober 2011, 13:37

    cooles Bild ...ich finde de Farben echt schön
    LG

Informationen

Sektion
Views 673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon P7000
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/18.7
Brennweite 6 mm
ISO 100