Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ups - Textzeile vergessen!

Ups - Textzeile vergessen!

1.544 36

Musical-World


Basic Mitglied, Gelsenkirchen

Ups - Textzeile vergessen!

Superstar Angelika Milster bei der Premiere ihres neuen Solokonzertes ICH BIN WIE ICH BIN am 01.06.09 im Grillo-Theater in Essen: zu Beginn des zweiten Aktes fehlten der Musical-Diva tatsächlich einmal ausnahmsweile die Worte. Aber der Profi nahm es mit sichtlichem Humor und legte gleich nochmal von vorne los!

Frau Milster mag offensichtlich dieses Foto, wie man auf der offiziellen Homepage der Künstlerin sieht:
http://www.angelikamilster.de/_joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=76

Bericht zum Konzert unter
http://www.musical-world.de/theater/tournee-konzerte/musicalstars-in-concert/angelika-milster/

Kommentare 36

  • Musical-World 22. Juli 2009, 22:35

    @Andreas: Herzlichen Glückwunsch, Du kennst die FC genau :-) Ich mitterweile eigentlich auch, aber mit einer Eigennominierung bekommst Du endlich mal wieder neue Besucher, auch wenn das Ergebnis vorhersehbar ist. Und wenn 46 Besuchern meine Fotos gefallen, ist ein Galerievorschlag immer noch eine gute Werbeaktion.
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 22. Juli 2009, 21:44

    Ganz nah drangewesen mit meinem Tipp....;-)
  • Robin von Sherwood 22. Juli 2009, 18:16

    -
  • Thomas Djadjo 22. Juli 2009, 18:16

    +++
  • Wolfgang Kolling 22. Juli 2009, 18:16

    ganz netter Schnappschuß...contra
  • Sascha Wortmann 22. Juli 2009, 18:16

    Als Schnappschuß gut.
    Als Portrait weniger.
    Es ist lustig, aber nicht wirklich charismatisch.

    Skip
  • Bastet 22. Juli 2009, 18:16

    -
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 22. Juli 2009, 18:16

    Mein Tipp: 45 : 420
  • Stefan Weidtmann 22. Juli 2009, 18:16

    c
  • Andreas Lanz 22. Juli 2009, 18:16

    Ergänzend zu Reinhard Ottos Kommentar, den ich unterschreibe, kommt dazu, dass die Qualität des Bildes ziemlich schlecht ist. Das ist aber nicht auf das schwache Licht zurückzuführen (was in dieser Situation ja nicht zu ändern wäre), sondern auf die zu starke Komprimierung und die Rauschunterdrückung...
  • Frank Heumann 22. Juli 2009, 18:16

    Pro, da reicht ein Blick.
  • I arkadas I 22. Juli 2009, 18:16

    -
  • Satyr 22. Juli 2009, 18:16

    Müll
  • teddynash 22. Juli 2009, 18:16

    leute die sich selber vorschlagen.... ....
  • Kulturbeutel 22. Juli 2009, 18:16

    ich dachte das war Tine Wittler, ups.
    "s"
    LG Manfred