630 2

Seb. van Kr.


kostenloses Benutzerkonto, Ahl..

Kommentare 2

  • photokrates001 14. Juli 2016, 14:04

    @ : Natürlich hast Du Recht, dass in Wirklichkeit die Treppe nach oben führt. Ich hatte, bezogen auf den Tittel, meinen ersten Eindruck niedergeschrieben. Du wirst mir doch zustimmen, dass der Titel des Bildes nicht „ohne“ ist und die Arbeit selber absolut gut verrichtet wurde. Das ist für mich ein Bild mit „aha“ Effekt.
    Ich finde es toll, dass Du so gute Augen hast und meinen „Irrtum“ bemerkt hast. So macht ja Bemerkungen zu schreiben wirklich Spaß.
  • photokrates001 12. Juli 2016, 10:36

    Perspektive und Schärfenverlauf lassen mich glauben, hier geht es eher in die Tiefe :o)

    LG
    Joachim

Informationen

Sektion
Views 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A300
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 70.0 mm
ISO 400