Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Up Into The Sky [3]

Up Into The Sky [3]

298 4

Up Into The Sky [3]

Boeing 737 Hapag Lloyd Express
Berlin-Tegel
Sigma SD10, 147mm, 1/400, F9

Kommentare 4

  • Bjoerns Aircraft Pictures 20. Juni 2005, 11:15

    Danke für alle Anmerkungen.
    @Rempa, Haufen - stimmt, hab ich übersehen (hab zuviel aufs Flugzeug gestarrt...). Verrauschter Himmel - vielleicht kommt das durch das leichte Mitziehen? Ich seh kein Rauschen auf meinem Monitor (Image Quest Q17).
    @Peter, ja, das ist wirklich ein ziemlich starker Kontrast. Er ist aber "naturbelassen". Schwarz auf Gelb bei dieser Sonne, das gibt halt so einen Kontrast. Ich hätt ihn vielleicht noch etwas runterdrehen können.
    Gruss,
    Björn
  • Alexander K.. 19. Juni 2005, 16:39

    ich finde das Bild hat eine schöne Klarheit und die der Tonwert ist noch ok.

    Viele Grüße
    Alex
  • Peter Lohmberg 19. Juni 2005, 11:33

    leicht zu starker Kontrast, ansonsten schließe ich mich Rempa an.
    Gruß Peter
  • Rempa 1967 19. Juni 2005, 9:30

    der Himmel wirkt leicht farbverrauscht,unten täte ich das Häuflein weglassen,ansonsten in der von dir gewohnten Qualität
    L.G.Remo