Zurück zur Liste
Unterwegs mit NSU - Bj. 1955

Unterwegs mit NSU - Bj. 1955

2.009 6

Aloha


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 6

  • Stefanie Krohne 29. März 2008, 14:09

    hallo stefan,
    nö, so viel fahre ich nun doch nicht. aber ich benutze es eben.vielen dank für den tipp!
  • Aloha 26. März 2008, 23:27

    Auflicht, so falsch ist das aber nicht belichtet oder farbkorrigiert. Ist die blaue Schaltungsblende auf dem Schalthebelgehäuse! Lade Dich gerne mal in meine Werkstatt ein. Sach Bescheid.
    BG
  • AUFLICHT 26. März 2008, 21:55

    ...und die schwarze!! Torpedo-Dreigang!
    a Schau!!
    VG
  • Aloha 25. März 2008, 22:39

    Hallo, danke für Eure Kommentare!
    Stefanie, klingt ja fast so als würdest Du diese Wulstfelgen reihenweise verschleissen. Bei den Reifenmänteln kann das eher sein. Schau mal bei Fahrradsammler.de und den Links.
    Der gezeigten Renner hat immer noch die orginalen Mäntel drauf. Grüße Stefan
  • Sven Heidemann 24. März 2008, 14:06


    Hi ,
    ist gut geworden
    Grüsse
    Sven

  • Stefanie Krohne 24. März 2008, 14:01

    hat dein rad auch noch wulstfelgen?
    ich muss immer nach holland fahren um diese für meine gazelle zu kriegen.