Gudrun und Johannes


Premium (Pro), Franken

unterwegs im Aischtal

...ein Frühlingsspaziergang bei Neustadt an der Aisch...

Foto: Gudrun

Kommentare 9

  • tdierli 15. März 2014, 12:40

    Eine sehr schöne Aufnahme aus dem Aischtal da gibt es sehr schöne „Ecken“ wie man an diesem Bild sehen kann
    LG tom
  • Babarella 11. März 2014, 18:31

    Der Himmel ist noch grau und die Natur eher karg, aber man sieht auch auf Deinem Foto, dass der Frühling bald kommen wird.
    Babarella
  • Gilbert13 7. März 2014, 9:59

    Der Frühling ist im Anmarsch, es herrscht Freude - bei solchen Tagen kann man die Batterien wieder aufladen ;)
    Tolle Atmosphäre verbreitet dein Foto, mag's sehr!
    LG Gilbert
  • Gerhard Meyer1 7. März 2014, 8:05

    ...der Frühling steht in den Startlöchern..

    schön dort im Talgrund
    lg Gerhard
  • Rosenzweig Toni 6. März 2014, 22:02

    Da habe ich mal eine Frankenlandschaft sehen wollen und das Wetter ist identisch.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Margareta St. 6. März 2014, 21:26

    Ein melancholisches Motiv, aber ein besonderer Baum.
    LG Margareta
  • Peter Dickow 6. März 2014, 20:39

    Auch wenn der Himmel heute noch etwas grau und diesig gewesen ist, war es sicher sehr angenehm, die Vorboten der erwachenden Frühlings in dieser romantischen Flußlandschaft zu genießen.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Uschi D. 6. März 2014, 20:21

    als bekennender baumfan...ja...der baum gefällt...;o)

    lg...uschi
  • Horst-W. 6. März 2014, 19:04

    Heut wars noch recht grau ... aber zum Wochenende soll ja bei uns der Frühling kommen!
    LG Horst

Informationen

Sektion
Ordner Franken - Landschaft
Views 3.006
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 26.0 mm
ISO 200