Unterstützt die Initiative zur Umbenennung der S-Bahn-Station 'Siemenswerke' in 'Linhofwerke'!

Unterstützt die Initiative zur Umbenennung der S-Bahn-Station 'Siemenswerke' in 'Linhofwerke'!

1.761 3

Der TIEGER


kostenloses Benutzerkonto, München

Unterstützt die Initiative zur Umbenennung der S-Bahn-Station 'Siemenswerke' in 'Linhofwerke'!

Nikon F 100, RDPIII, Objektiv weiß ich nicht mehr (oder was
es das Subjektiv?), crossentwickelt, dezente EBV.


http://www.Siemenswerke_Umbennenung_Linhofwerke.org

Kommentare 3

  • 0x FF 10. Juni 2009, 4:12

    Die heißen doch eh bald Tiegerworxxwerke.
  • PhotoGL 8. Juni 2009, 23:16

    Als ich vor mehr als xx Jahren mit meiner damals 6-jährigen Tochter und ihrer Freundin mit der S-Bahn da vorbeifahren bin, hat die Freundin meiner Tochter laut ausgerufen: Schau mal, da wohnen ja die Siebenzwerge :-)
    Wär doch auch ein schöner Name für diese edle Haltestelle :-))
    VG Ludwig
  • Lonzo 8. Juni 2009, 23:15

    wo liegen die unterschriftenlisten aus?